Brillen.de: Start-up ist erwachsen geworden

70 Mio. € Jahresumsatz, 650 Partneroptiker, 80 Mitarbeiter

Brillen.de feiert Geburtstag. Seit fünf Jahren gibt es den Hybridoptiker mit seinem einzigartigen Geschäftsmodell. Mittlerweile ist das ehemalige Startup-Unternehmen erwachsen geworden und hat sich fest in der Brillenbranche etabliert. 70 Mio. € Jahresumsatz in 2016, 650 Partneroptiker und 80 Mitarbeiter sprechen für sich. „Wir sind… weiterlesen

07. Jun
2017
Read More...
VDBS Lehrteam 2017

Julbo: Offizieller Partner des VDBS

Deutsche Berg- und Skiführer nutzen von nun an Ski- und Sonnenbrillen von Julbo

Mit Beginn der Sommer Saison 2017 ist Julbo offizieller Eyewear-Partner des Verbands Deutscher Berg- und Skiführer e.V. (VDBS). Ab sofort stattet der französische Sportbrillenhersteller unter anderem die Lehrteams sowie Ausbilder… weiterlesen

06. Jun
2017
Read More...

Charmant: Neue Gebietsleiterin

Team aufgestockt

Die Charmant GmbH Europe gab bekannt, dass Nadia Döringer zum 1. Juli 2017 die Gebietsleitung für die Postleitzahlen 35, 60-61, 63-65 sowie 68-69 übernehmen wird.

Ihre Karriere begann Frau Döringer bereits 1997 mit Abschluss… weiterlesen

02. Jun
2017
Read More...
Netzhautuntersuchung bei AMD, (Bild: AMD-Netz)

Gesundheit: Sehbehindertentag am 6. Juni 2017

Deutschlands häufigste Augenerkrankung braucht mehr Aufmerksamkeit

Die altersabhängige Makula-Degeneration (AMD) ist mit bundesweit 4,5 Millionen Betroffenen eine Volkskrankheit. Anlässlich des Sehbehindertentages am 6. Juni weisen die Organisationen AMD-Netz, BVA, DBSV, DOG und PRO RETINA… weiterlesen

01. Jun
2017
Read More...

Polaroid: 250 Influencer - 7 Länder - 1 Tag

Größte Instagram-Kampagne angestoßen

Polaroid lancierte anlässlich des 80. Jubiläums der Marke seine bisher größte Instagram-Kampagne um weltweit über 15 Millionen Menschen zu erreichen. Das Projekt fand am 24. Mai mit über 250 Influencern aus sieben verschiedenen… weiterlesen

31. Mai
2017
Read More...

Lacoste: René Magnetic Sonnenbrille

Markenbotschafter Novak Djokovic präsentiert neuen Style

Als Hommage für das Ideenreichtum von Rene Lacoste‘s genialen Erfindungen, präsentiert die Marke Lacoste einen neuen Sonnenbrillen-Style - Die René Magnetic Sonnenbrille. Die Form der Sonnenbrille erinnert an das ikonische Modell… weiterlesen

31. Mai
2017
Read More...