(Bild: Photo by Hannes Magerstaedt/Getty Images for Oberpollinger)

Edel-Optics: FC Bayern-Star zu Gast beim Grand Opening im Oberpollinger

Jérôme Boateng’s Brillendesigns ab sofort im „The Storey“ erhältlich

Seit über zwei Jahren verwandelt sich der Oberpollinger nach den Plänen des Architekten John Pawson von einem Traditionshaus in einen offen gestalteten Department Store. Im Zuge dieser Transformation wurde im Oktober 2016 der… weiterlesen

14. Sep
2018
Read More...
( Bild: ServiceBarometer AG )

ZVA: Kundenmonitor 2018

Augenoptiker weiter Spitzenreiter

Die Augenoptiker belegen in der Gesamtwertung des Kundenmonitors 2018 wieder unverändert den Spitzenplatz mit der Note 1,78. Die branchenübergreifende Studie zur Kundenorientierung berücksichtigte über 31.000 Verbrauchermeinungen… weiterlesen

14. Sep
2018
Read More...

Markus T: Neue Kollektion zum 20. Geburtstag

Steckscharnier entwickelt

Markus T wird 20. Mit viel Liebe zu Design und technischer Perfektion hat sich das Label in den vergangenen zwei Jahrzehnten fest am Markt etabliert. Doch anstatt in die Vergangenheit zu schauen, blicken die Ost-Westfalen lieber… weiterlesen

13. Sep
2018
Read More...

WHKT: Gemeinschaftsaktion der Starthelfenden in NRW

Die Einstiegsqualifizierung – ein Türöffner in die Ausbildung

Heute bieten die am Starthelfenden-Programm beteiligten Industrie- und Handelskammern sowie Handwerkskammern einen besonderen Beratungs- und Informationsservice zum Thema Einstiegsqualifizierung für Jugendliche und/oder deren Eltern.

Die Einstiegsqualifizierung richtet sich an Jugendliche unter 25 Jahren, die bei der Agentur für Arbeit… weiterlesen

13. Sep
2018
Read More...
Vertragsunterzeichnung durch die Herren Tang (links) und Kastalio

Rodenstock mit neuem Partner in China

Franchisevertrag mit TR optical geschlossen

Nach längerer Partnerschaft hat Rodenstock gestern in Peking und im Rahmen der Fachmesse CIOF einen Franchisevertrag mit der Tochtergesellschaft TR optical von der Universe optical geschlossen. Beide Unternehmen sind in DanYang… weiterlesen

12. Sep
2018
Read More...

Alcon: Media-Offensive für Dailies Aqua Comfort Plus geht in die Verlängerung

Partnerschaft mit „The Voice of Germany“ und Influencern verlängert Media-Kampagne

Alcon geht mit der groß angelegten, ganzjährigen Media-Offensive für Dailies Aqua Comfort Plus Ein-Tages-Kontaktlinsen in die Verlängerung. Unter dem Motto „Nicht alle Talente sieht man auf den ersten Blick“ gehen Dailies Aqua Comfort Plus und „The Voice of Germany“ im vierten Quartal 2018 eine Media-Kooperation ein.

Zusammen mit der… weiterlesen

12. Sep
2018
Read More...