Quelle: Wetzlich Optik-Präzision

Wetzlich: Website neu gestaltet

Klares Design und Nutzerfreundlichkeit standen im Fokus der Überarbeitung

Die Online-Präsenz des Brillenglasherstellers Wetzlich Optik-Präzision erstrahlt ab sofort in neuem Glanz. Beim Relaunch stand neben dem modernen, klaren Design auch die Nutzerfreundlichkeit im Vordergrund, heißt es in der… weiterlesen

26. Jun
2020
Read More...

BVA: So bleiben die Augen gesund

Tipps vom Berufsverband der Augenärzte Deutschlands für gutes Sehen bis ins hohe Alter

Das Augenlicht bis ins hohe Alter zu erhalten, bewahrt die Selbständigkeit und die Lebensqualität. Damit die Augen gesund bleiben, kann man eine ganze Menge tun, rät Dr. Andrea Lietz-Partzsch vom Berufsverband der Augenärzte… weiterlesen

25. Jun
2020
Read More...

Anfao: Düstere Prognosen für Italiens Brillenindustrie

Corona-Krise sorgt 2020 für Exportrückgang von -25%, erstes Quartal schließt mit 200 Mio. Euro weniger Umsatz als 2019

Während der italienische Brillenmarkt 2019 trotz Abschwächung der Weltwirtschaft einen beruhigenden Abschluss mit +3,3% Produktion, + 3,9% Exporte, + 2,3% Jobs im Vergleich zu 2018 schaffte, sehen die bisherigen Zahlen und… weiterlesen

25. Jun
2020
Read More...

Julbo: Relaunch der B2B-Plattform

Neue Funktionen, gesteigerte Effizienz und einfacher bedienbar

Der französische Sportbrillen-Hersteller Julbo hat seine B2B-Plattform www.julbo-pro.com modernisiert und effizienter gestaltet. Neben einem neuen Look soll die Nutzung deutlich einfacher und intuitiver möglich sein und so Kunden… weiterlesen

24. Jun
2020
Read More...
Bild: Top 100

Wetzlich: Top 100-Auszeichnung für Innovationskraft

Viersener Brillenglashersteller erhält Innovationspreis erneut

Zum 27. Mal ehrt „TOP 100“ in diesem Jahr das ganzheitliche Innovationsmanagement von mittelständischen deutschen Unternehmen aus allen Branchen und Wirtschaftszweigen. Bereits zum zweiten Mal in Folge hat nun das Viersener… weiterlesen

24. Jun
2020
Read More...
Der Benutzer sieht die Brille auf seinem Gesicht.

Bollé: Sonnenbrillengläser-Test per Smartphone

Durch die Linse schauen, ohne die Brille in Händen zu halten

Bollé geht eine Partnerschaft mit den Technologie-Unternehmen QReal und M7 Innovations ein, um eine ganz neue Erfahrung beim realistischen Anprobieren mit seinem Brillenglasbestseller „Phantom“ zu ermöglichen. Der Glashersteller… weiterlesen

23. Jun
2020
Read More...