Berufspolitik: FOCUS bestätigt

2. Dezember 1998

Berichte im FOCUS sind korrekt

Gerhard Landfester, Mitglied im Vorstand des ZVA, bestätigte in einem öffentlichen Referat die Richtigkeit der Berichterstattung im FOCUS zu den Vorgängen um die niedersächsich/bremische Lehrlingsausgleichkasse (LAK). Die Redaktuere des FOCUS hatten monatelang die dubiosen Hintergründe dieser Einrichtung recherchiert und bis in kleinste Details aufgedeckt.



Landfester sagte: “Da bemüht sich die Oppositionspresse, über den Fall Niedersachsen etwas aktuelles zu schreiben. So zum Beispiel der FOCUS. Mit dem konnte sich aber die aller oberste Heeresleitung, also das Präsidium, nicht identifizieren und sagt, es sei alles falsch verstanden worden, obwohl aus meiner Sicht alles richtig wiedergegeben worden ist.”

Den vollen Wortlaut der Rede können Abonnenten des FOCUS in der Ausgabe 12-98 am 15. Dezember lesen.

Nächster Eintrag:

Fachmesse: Treffpunkt München

Kommentieren

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht mehr möglich