Brillen-Profi: Augenoptiker auf der Piste

5. Dezember 2017

Sportoptik-Seminar zu Beginn der Skisaison in Obergurgl

Zwei Tage lang die Neuheiten der Sportoptik in atemberaubender Alpenkulisse selbst testen: Rund 20 wintersportbegeisterte Augenoptiker sind Ende November der Einladung der Verbundgruppe Brillen-Profi in die Tiroler Skiregion Obergurgl gefolgt, um direkt auf der Piste ihre Sportoptik-Kenntnisse zu vertiefen.  

Im theoretischen Seminarteil wurden Neuheiten in der Sportoptik sowie Marketing-Aspekte thematisiert. Dabei fand auch unter den Teilnehmern ein reger Austausch mit hohem Praxisbezug statt. Im Anschluss folgte der mit Spannung erwartete Praxistest bei unterschiedlichen Sichtbedingungen auf der Piste.

Wer in 2018 selbst bei atemberaubender Kulisse auf über 2000 Meter die Neuheiten der Sportoptik testen und dies mit Skispaß der besonderen Art kombinieren will, kann sich schon jetzt anmelden.

Alle Informationen erhalten Sie bei Jürgen Jusko unter .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) oder telefonisch unter 08341/ 9 09 2765. 

Die Teilnehmer am Sportoptikseminar im Rahmen der Brillen-Profi-Akademie.
Die Teilnehmer am Sportoptikseminar im Rahmen der Brillen-Profi-Akademie.

Nächster Eintrag:

Menicon: 30-jähriges Jubiläum

Kommentieren