Charmant Group: Internationale Zusammenarbeit mit Esprit verlängert

14. November 2019

25jährige Kooperation wird fortgesetzt

Die Charmant Group gibt die Verlängerung der Lizenzvereinbarung mit der internationalen Modemarke Esprit bekannt. Die freudige Nachricht kommt pünktlich zur diesjährigen „Silberhochzeit“ der beiden Geschäftspartner. In den 25 Jahren ihres Bestehens hat diese Kooperation unzählige stylische und hochwertige optische Brillen und Sonnenbrillen für Modeliebhaber auf der ganzen Welt hervorgebracht. Für beide Unternehmen gründen die Dauer und der Erfolg ihrer Partnerschaft auf gemeinsamen Werten und Zielen.

„Wir sind sehr stolz auf diese 25-jährige gemeinsame Reise und freuen uns auf viele weitere Jahre“, sagt Masao Miyachi, Präsident und CEO der Charmant Group. „Der Erfolg unserer Zusammenarbeit basiert auf den jeweiligen Leitprinzipien der beiden Marken Charmant und Esprit: Für uns stehen die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden sowie eine hohe Produktqualität, erstklassiger Style und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis an erster Stelle unserer Unternehmensphilosophien.“

Maria Pambori, SVP Head of Lifestyle bei Esprit, fügt hinzu; „Wir freuen uns auf die Fortführung der erfolgreichen Partnerschaft mit Charmant und die Weiterentwicklung unserer Eyewear-Kollektionen. Wir haben ein gemeinsames Markenverständnis und schätzen Charmant als zuverlässigen Geschäftspartner mit all seiner Expertise und seinem fundiertem Know-how.“

Vorheriger Eintrag:

ZVA: Profis leisten was 2019

Kommentieren