Charmant: Holger Schröder übernimmt Gebietsleitung

4. Oktober 2019

Personalwechsel bei Fassungsproduzent

Die Charmant GmbH Europe hat bekannt gegeben, dass Herr Holger Schröder zum 01. Oktober 2019 die Gebietsleitung der Postleitzahlen 20-32, 38, 49 für die Marken ad lib, Charmant, Charmant by Caroline Abram, Charmant Z, Line Art Charmant sowie Strellson übernommen hat. Herr Schröder vertritt damit seine Tochter Lisa während ihrer Elternzeit.

Nach seiner Ausbildung als Großhandelskaufmann begann Herr Schröder seine Karriere im Außendienst von Nike Deutschland. Danach wechselte er in die Augenoptik, wo er bereits seit 37 Jahren tätig ist – unter anderem für Menrad (5 Jahre) und Rodenstock (24 Jahre). Zuletzt war er 8 Jahre lang bei EBM als Vertriebsleiter beschäftigt. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird Herr Schröder eine wertvolle Unterstützung für das Vertriebsteam sein und seinen Kunden gerne jederzeit beratend zur Seite stehen.
Charmant freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht Herrn Schröder einen erfolgreichen Start.

Kommentieren