Computer: Fit für 2000?

6. April 1999

Man sollte frühzeitig seinen Computer testen

Um ihren Computer zu testen, ob er die verflixten Daten um den Jahrtausendwechsel verarbeitet, können Sie ein Testprogramm herunterladen. Bei den Tests geht es nicht nur um das Datum 01.01.2000, sondern auch um darum, dass das nächste Jahr ein Schaltjahr ist, weshalb der Februar 29 Tage zählt.



Auch für diese Theorie gilt laut Prof. Schäfer: kein plausibles pathophysiologisches Konzept und kein spezifischer Wirksamkeitsnachweis. Allerdings räumt er gleichzeitig ein, es existierten erstaunlich viele positive Einzelberichte. Möglicherweise reicht aber auch schon die intensive Zuwendung beim Anpassen der Filter, um entmutigte Legastheniker neu zu motivieren, schränkt er gleich wieder ein.

Nächster Eintrag:

FOCUS: Neues Layout

Kommentieren

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht mehr möglich

SEIKO - Anzeige

 

Alcon - Anzeige