Cooper Vision: Große Sommerkampagne gestartet

15. Mai 2019

„So macht Sommer Spaß“

CooperVision hat seine große Sommerkampagne gestartet und begleitet den stationären Handel von Mai bis Ende Juli 2019 mit attraktiven Angebotspaketen und Werbemitteln durch den Kontaktlinsensommer. Eingebunden in die Aktion sind sieben der meistverkauften Einmal- bzw. Monatskontaktlinsen des Herstellers, die drei Monate lang zu Spezialkonditionen erhältlich sein werden. Mit dabei sind die Singles MyDay, Clariti 1 Day und Proclear 1 Day sowie die Monatslinsen Avaria Vitality, Clariti Elite, Proclear und die von Öko-Tests ausgezeichnete Biofinity. Wer auf Private Labels setzt, kommt ebenfalls in den Genuss der Aktion.

Im Rahmen der Aktion stellt CooperVision dem Fachhandelspartner auch sommerliche Give-aways für seine Kontaktlinsenkunden, Werbekostenzuschüsse für lokale Promotion-Aktivitäten und auf Wunsch sogar ein personalisiertes Werbeposter mit dem Foto des eigenen Teams zur Verfügung. Der Augenoptiker erhält neben fünf DIN A1-Postern eine motivgleiche Anzeigenvorlage im Format DIN A5 und ein Banner für Online-Werbeaktivitäten zur eigenen Verwendung.

„So macht Sommer Spaß“ lautet auch der Titel der Kontaktlinsen-Kampagne, mit der CooperVision erneut seiner Überzeugung Ausdruck verleiht, dass die enge Partnerschaft und Kooperation zwischen Hersteller und Handel eines der wichtigsten Instrumente für ein erfolgreiches Kontaktlinsengeschäft ist.

Kommentieren