CooperVision: Silmo d’Or für das beste Produkt

14. Oktober 2013

MyDay ausgezeichnet

Der internationale Kontaktlinsenhersteller CooperVision freut sich über die Auszeichnung mit dem Silmo d'Or für die neuen MyDay Tageslinsen. Die Auszeichnung wurde am 26. September 2013 bei der 20. Preisverleihung im Rahmen der Silmo in Paris verliehen.

Die diesjährige Veranstaltung fand unter dem Vorsitz des Designers Mathieu Lehanneur statt. Unter seiner Leitung vergab eine Expertenjury die prestigeträchtigen Awards an kreative und innovative Produkte in acht Hauptkategorien.

Der Award für das beste Produkt in der Kategorie Kontaktlinsen ist eine Anerkennung für die Fortschritte bei Tageslinsen, die CooperVision mit MyDay gelungen sind. Die MyDay Tageslinsen biete Kontaktlinsenexperten und Kontaktlinsenträgern ein optimales Gleichgewicht von Atmungsaktivität, Komfort und einfachem Handling und sorge damit für ein angenehmeres Tragegefühl, ist der Pressemeldung des Unternehmens zu entnehmen.

Mark Harty, Präsident Europa bei CooperVision, sagt über die Auszeichnung: „Wir fühlen uns sehr geehrt, den Silmo d'Or erhalten zu haben und freuen uns, dass die MyDay Tageslinsen die verdiente Anerkennung bekommen. Wir haben viel Zeit in die Entwicklung einer Kontaktlinse investiert, die allen Anforderungen der Kontaktlinsenspezialisten und der Kontaktlinsenträger erfüllt. Diese Mühe hat sich nun ausgezahlt. Wir sind sehr stolz darauf, ein preisgekröntes Produkt anbieten zu können, das perfekt zu der Generation von heute passt, die ganz unkompliziert alles erleben will, was die Welt zu bieten hat.“

Nächster Eintrag:

Kleine Ursache, große Wirkung

Kommentieren

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht mehr möglich