Essilor Gruppe: „We are Family“

28. Juli 2020

Aktion zur Unterstützung ihrer Partner

Familiärer Zusammenhalt und eine starke Partnerschaft sind heute wichtiger denn je. Mit „We are Family“ wollen Essilor, Rupp + Hubrach, Nika Optics, Kodak Lens und Signet Armorlite ihre Partner im August und September mit einer Mehrbrillen-Aktion speziell für Familien unterstützen. Brillenträger profitieren dabei von Aktionspreisen auf Zusatzbrillen für Familienmitglieder, Augenoptiker können ein sicheres, spannendes Einkaufserlebnis für die ganze Familie schaffen und gleichzeitig die Frequenz und ihren Umsatz steigern.

Flankiert wird das neue Angebot von zielgerichteten Werbemitteln, darunter ein Poster und eine individualisierbare Familien-Bonuskarte zur Mitgabe beim Kundenbesuch. Darüber hinaus unterstützen die Unternehmen der Essilor Gruppe die teilnehmenden Augenoptiker über die Partner-Agentur „to.eyes“ mit umfassenden Trade-Marketing-Materialien wie Vorlagen für personalisierbare Direct Mailings und Social Media-Postings.

Die „We are Family“-Aktion läuft vom 1. August bis 30. September 2020.

Vorheriger Eintrag:

Vision Expo West 2020 abgesagt

Kommentieren