Handelswerbung: Die Trends '99 (Teil 6, Schluss)

22. Februar 1999

Was ist in und was ist out?

Mit Werbesprüchen von vor 10 Jahren lässt sich heute kein Kunde mehr ins Geschäft locken: Auch die Werbung muss mit der Zeit gehen. Deshalb stellen wir exklusiv in FOCUS-online während der nächsten Tage insgesamt 12 Trends vor für Ihr Marketingkonzept '99.



Trend 11:

Gemeinschaftswerbung verlangt weiter nach aktiven Mitstreitern! Gemeinsam sind größere Werbeprojekte, wie beispielsweise Events oder Serviceaktionen, kostengünstig zu verwirklichen.





Trend 12:

Regionale Mitstreiter und Förderer für Umwelt und Sozialprojekte sind gefragt und können bei Bekanntwerden ihrer Aktivitäten auf Imagegewinn hoffen, der die Kosten des Engagements mehr als kompensiert.

Vorheriger Eintrag:

Skonto: Der Stempel machts

Nächster Eintrag:

Alkohol: Vorsicht als Beifahrer

Kommentieren

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht mehr möglich