Montag, 25. Oktober 1999
Exklusiver Markenauftritt
Die Jahre nach New York und Optical Affaires sind abgeschlossen. Nach einer Phase der Neubesinnung und Neuorientierung im Leben taucht Christian Roth mit seinem Partner Eric Domège mit einer exklusiven Linie in einer eigens gegründeten Tochtergesellschaft der Charmantgruppe wieder in der Designerszene auf.

Auf der Silmo präsentierten beide die Linie Hugo in dem riesig angewachsenen Village der Designer.
Die Modelle beziehen sich auf klassische Grundformen ohne Firlefanz und sprechen das Publikum, das Wert auf Exklusivität und Understatement legt. So prangt das Label nicht wie üblich direkt hinter dem Scharnier am Bügel, sondern ist dezent am Golfende angebracht. Einziger Gimmick, den man sich leistet, ist eine Fräsung in einer Metallfassung, die mit einem selbstleuchtenden Material ausgelegt ist wie wir es von den Zifferblättern unserer Uhren kennen. Dieses Streifen sollen nach Auskunft Roth's bis zu acht Stunden in der Dunkelheit leuchten. Der neue Hit in den Discos?
Kommentare:
Kommentieren:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!
Die Redaktion behält sich vor Kommentare nicht zu veröffentlichen, deren Autor nicht klar erkennbar ist oder denen keine reale Email-Adresse zugrunde liegt. Angegebene Email-Adressen werden stichprobenartig geprüft.
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.
»»» Corning: Neues phototropes Monomer
««« Blindows: PC-System für Blinde