Freitag, 11. März 2011
Unzerbrechliche Sonnenbrillen als gemeinsames Produkt
Intercast Europe (Italien), Hersteller hochentwickelter Sonnenschutzgläser, und Gloryfy (Österreich), Hersteller unzerbrechlicher Sonnenbrillen, haben auf der Fachmesse Mido ihre Zusammenarbeit bekräftigt. Während der letzten zwei Jahre sei die Synergie stärker geworden, so die Unternehmen, die für die gemeinsame Vision drei Schlüsselwörter benennen: Technologie, Leistung und Innovation. Auf dem Messestand von Intercast auf der Mido wurden in einem speziellen Bereich Gloryfy-Produkte untergebracht. Zusätzlich stand ein Repräsentant von Oberalp, dem italienischen Vertreiber der Gloryfy-Produkte, den Besuchern zur Verfügung und zeigte die unglaublichen Eigenschaften der „Unzerbrechlichen“.

Die Sonnenbrillen sind in ihrer Gesamtheit unzerbrechlich: Sämtliche verwendete Teile wie Rahmen, Bügel und Gläser sind aus einem speziellen und patentierten Kunststoff hergestellt.
Kommentare:
Kommentieren:
Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!
Die Redaktion behält sich vor Kommentare nicht zu veröffentlichen, deren Autor nicht klar erkennbar ist oder denen keine reale Email-Adresse zugrunde liegt. Angegebene Email-Adressen werden stichprobenartig geprüft.
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.
»»» Rodenstock: David Kellner wird neuer General Manager Deutschland
««« DBSV: Neue Informationsdienstleistung entwickelt