Julbo: Relaunch der B2B-Plattform

24. Juni 2020

Neue Funktionen, gesteigerte Effizienz und einfacher bedienbar

Der französische Sportbrillen-Hersteller Julbo hat seine B2B-Plattform www.julbo-pro.com modernisiert und effizienter gestaltet. Neben einem neuen Look soll die Nutzung deutlich einfacher und intuitiver möglich sein und so Kunden mehr Flexibilität und Eigenständigkeit eröffnen und ihnen den Arbeitsalltag maßgeblich erleichtern.

Das neue Interface stärke die positiven Kundenbeziehungen nachhaltig, heißt es bei Julbo, indem es den Vertriebskunden ein einfaches, zeitgemäßes und ausgesprochen effizientes Instrument an die Hand gibt. Ab sofort können die Kunden von Julbo auf folgende Neuerungen zurückgreifen:

  • schnellere und einfachere Aufgabe von Bestellungen
  • Anzeige von Lagerbeständen in Echtzeit
  • reduzierte Kundendienstgebühren und geringere Versandkosten
  • prioritäre Behandlung bei Bestellungen
  • Zugang zu einem persönlichen Bereich
  • Inanspruchnahme von speziellen Sonderangeboten
  • Zugriff auf alle Schulungs- und Marketingtools

Alle Produkte der Marken Julbo, Solar und Henri Beaud können ab sofort rund um die Uhr, sieben Tage die Woche bestellt werden. Sonnenbrillen mit Sehstärke (RX) sowie Ersatzteile verfügen nun über einen eigenen Bereich.

Kommentieren