Kering Eyewear: Neue Website gelauncht

5. Dezember 2018

Keringeyewear.com seit gestern online

Kering Eyewear stellt die neu gestaltete Website „Keringeyewear.com“ vor, die seit gestern weltweit online ist.

Die Website ermöglicht es den Benutzern, über die neuesten Meldungen und Kollektionen von Kering Eyewear auf dem Laufenden zu sein sowie alles über die Karrieremöglichkeiten des Unternehmens und die offenen Positionen zu erfahren.

Beim Besuch der Website haben Interessierte die Möglichkeit sich die ikonischsten Kreationen aus den 15 Labels zu entdecken, die im Hause Kering designt, produziert und vertrieben werden. Außerdem informiert die Website im modischen und eleganten Layout auch über die neuesten digitalen Eyewear-Kampagnen des Unternehmens.

 Zusätzlichen Service bietet die Rubrik „Store Locator“, in dem Kunden das am nächsten gelegene autorisierte Fachgeschäft angezeigt wird.

„Wir freuen uns, unsere neue Unternehmens-Website zu starten“, sagte Roberto Vedovotto von Kering Eyewear Präsident und CEO. „Keringeyewear.com ist das ultimative Ziel für alle, die mehr über uns, unsere Werte, unsere Mitarbeiter und unser einzigartiges Angebot erfahren möchten. Das einzigartige Erscheinungsbild unserer Website ist wieder einmal die klare Demonstration, dass wir immer darauf abzielen, bei allem einen unkonventionellen Ansatz zu verfolgen. Wir sind die einzige Luxus-Brillenfirma.“

Kommentieren