Marcolin: Launch der Atelier Swarovski Kollektion

6. Oktober 2017

Neue Luxus-Kollektion

Atelier Swarovski lanciert seine allererste Eyewear Collection. Die von der italienischen Marcolin Group meisterhaft gefertigte und vertriebene Kollektion präsentiert Styles in trendigem Design, die mit prachtvollen und innovativ platzierten Kristallakzenten perfekt zur Geltung kommen sollen. Nadja Swarovski, Mitglied des Swarovski Executive Board, sagt: „Wir sind begeistert, unser Produktangebot für Atelier Swarovski mit dieser außergewöhnlichen Brillenkollektion perfekt abzurunden. Diese luxuriösen, von unserem italienischen Partner meisterhaft gefertigten Designs feiern Kristall von Swarovski, hochmodernes Design und vollendete Handwerkskunst – drei Dinge, die in der DNA von Swarovski fest verankert sind.“
Giovanni Zoppas, CEO der Marcolin Group, stimmt zu: „Wir freuen uns sehr, mit der Atelier Swarovski Eyewear Collection eine brandneue Linie einzigartiger Sonnenbrillen zu präsentieren, die den unverkennbaren Stil der Marke perfekt reflektieren. Hochwertige Materialien, präzise geschliffene Kristalle, innovative Techniken und vollendete Details sind die ideale Ergänzung für unser feminines Produktangebot im Luxussegment.“

Die Atelier Swarovski Eyewear Collection ist ab Januar 2018 weltweit erhältlich              

  • Nadja Swarovski
    Nadja Swarovski
  • Giovanni Zoppas
    Giovanni Zoppas

Vorheriger Eintrag:

Essilor: 25 Jahre Partnerprogramm

Kommentieren