New Line Optik: Headrix lässt unterschreiben

7. November 2019

Deine Signatur, Deine Brille

Die eigene Signatur soll die neue Headrix-Brille zu einem individuellen, persönlichen Gesamtkunstwerk vollenden.

Bereits jetzt bietet die Berliner Eyewear-Manufaktur Headrix dank einer vollständig auf die Standards der Industrie 4.0 ausgerichteten Produktion zahlreiche Möglichkeiten der Individualisierung. Neben der freien Wahl im Bereich Formen und Farben konnten bereits bisher die Fassungen in allen möglichen Parametern, wie der Größe, angepasst werden. Eine Kennzeichnung mit Initialen oder dem Namen in einer vorgegebenen Schriftart war bereits möglich.

“Headrix - signed by you” bietet ab sofort die Möglichkeit seine persönliche handschriftliche Botschaft bzw. sein Autogramm in die Bügel der neuen Headrix-Fassung produzieren zu lassen. Dafür wurde eine neue Softwaremodifikation, welche die Signatur in die für den adaptiven 3D-Druck nötigen Parameter umrechnet entwickelt. Alle bisherigen Anpassungen, etwa der Größe und Farbe sind auch bei den neuen “Headrix - signed by you” Brillen weiterhin möglich.

Kommentieren