Rodenstock: Bestnoten für Servicequalität

16. November 2012

CDO (Centrale Des Opticiens) ehrt Münchner Unternehmen

Der Brillenglas- und Fassungshersteller Rodenstock wurde auf der diesjährigen Silmo in Paris gleich dreifach ausgezeichnet: So würdigte die französische Einkaufsgruppe CDO (Centrale Des Opticiens) die Leistungen des Unternehmens in den Kategorien „Operational Excellence“ und „Order Processing“. Auch bei der übergreifenden Bewertung der „Servicequalität“ setzte Rodenstock sich gegen die insgesamt 15 Brillenglashersteller durch. In dieser Rubrik hatte das Traditionsunternehmen bereits 2009 überzeugt und bei der letzten Preisverleihung im Jahre 2010 den zweiten Platz belegt.

„Die Auszeichnungen von CDO bestätigen das hohe Qualitätsniveau in Sachen Kundenservice bei Rodenstock. Wir freuen uns, dass Augenoptiker in Frankreich unsere hohen Standards anerkennen. Das bestätigt unsere Bemühungen, der perfekte Partner für unsere Kunden zu sein – mit Brillengläsern und Brillenfassungen aus einer Hand“, freute sich Delphine Ansquer-Remoue, General Managerin Rodenstock Frankreich über die renommierten Preise.
Die Bewertungen basieren auf den Ergebnissen einer Befragung des Beratungsunternehmens Galileo Business Consulting von mehr als 500 Augenoptikern in ganz Frankreich im März 2012.

Kommentieren

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht mehr möglich