Zeiss Vision Care: Virtueller Kundenevent im Februar 2021
19. November 2020
Messeprogramm wird zum Online-Event
Da Fachmessen zumindest für die nächsten Monate abgesagt wurden, stellt Zeiss das Messeprogramm für das neue Jahr auf eine virtuelle Veranstaltung um. Voraussichtlich in der zweiten Februarhälfte sollen neue Produkte vorgestellt und hoch aktuelle Themen wie Sehen und Augengesundheit im Homeoffice, digitale Angebote für die professionelle Augenoptik und Nachhaltigkeit in unserer Industrie diskutiert werden.
Mit Live-Streamings, viel Interaktion, direktem Kontakt zu Experten, Hintergrundinfos und Unterstützungsangeboten für die Verbraucheraufklärung sowie Geräte- und Plattformdemonstrationen wird Zeiss versuchen, soviel Messespirit wie möglich auch im Web erlebbar zu machen und zugleich die Vorteile der virtuellen Plattform auszunutzen.
Programm, Registrierung und Teilnahmedaten sind dann spätestens Anfang 2021 auf www.zeiss.de/vision und in den Kundeninformationen verfügbar.
Vorheriger Eintrag: