www.euro-focus.de  »  Start
Freitag, 02. Dezember 2011

ZVA: Verlosung begleitend zur aktuellen Werbekampagne

Hamburgerin gewinnt IPad2

Der Zentralverband der Augenoptiker (Düsseldorf) gab bekannt, dass im Rahmen der ZVA-Werbekampagne das erste IPad2 verlost wurde. Darüber freuen konnte sich Corina Holzhausen aus Hamburg. Die Übergabe des Preise erfolgte am 17. November 2011 durch Bernhard Terlau von ‚Optiker Salmen’.
Brilleninteressierte Verbraucher konnten begleitend zur aktuellen Werbekampagne auf der Facebook-Seite http://www.facebook.de/brillenanprobe an einer Verlosung teilnehmen und hatten die Chance, ein IPad2 zu erhalten. Zusätzlich erhalten sie dort im Anschluss an das Gewinnspiel Informationen zum Thema ‚Gutes Sehen’ und ‚Brillen virtuell anprobieren’.
Die Herbst-Werbekampagne startete im Oktober dieses Jahres. Im TV werden ein 20-sekündiger Hauptspot und drei Acht-Sekunden-Spots zu den Themen Sonnenbrille, Sehtafel und Dämmerung saisonal unterschiedlich eingesetzt. Die Botschaft für den Endverbraucher lautet: Augenoptiker sind nicht nur Fachleute und Ansprechpartner für gutes Sehen, sondern auch für modisches Aussehen.

Netnews | .(Javascript muss aktiviert sein, um diese Mail-Adresse zu sehen) am 02.12.2011 um 03:49 Uhr
Permalink | Artikel empfehlen

Kommentare:


Kommentieren:

Anonyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!
Die Redaktion behält sich vor Kommentare nicht zu veröffentlichen, deren Autor nicht klar erkennbar ist oder denen keine reale Email-Adresse zugrunde liegt. Angegebene Email-Adressen werden stichprobenartig geprüft.

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

»»» Oculus: Studenten der Fachhochschule Lübeck zu Besuch in Wetzlar
««« Ipro: EyePolar-Trenner machts möglich