Digital 2020 - Wie ich als Optiker auch 2020 meine Kunden erreiche

Datum: 2020-10-01
Veranstalter: Hoya Lens Deutschland GmbH
Ort: Mönchengladbach
Details:

Digital 2020 - Wie ich als Optiker auch 2020 meine Kunden erreiche

Diese Veranstaltung gibt Antwort auf folgende Fragen: Welche Plattformen sollte ich nutzen?  Wie lauten die Anforderungen meiner Kunden? Was wollen meine Kunden? Wo sind meine Kunden? Wie erreiche ich meine Kunden? Mit welchen Inhalten erreiche ich meine Kunden?  Der Digital Coach und YouTuber Philipp Steuer agiert als optimaler Kunde und stellt sich den Fragen der Teilnehmer. Der Online-Profi wirft einen Blick auf die Website sowie die Social Media Profile der Optiker und gibt Feedback, wo noch Baustellen sind und wie man sie schließen kann. Ziel der Referenten ist es, klare Handlungsempfehlungen für eine eigenständige Umsetzung zur geben. Ergänzend erhalten die Teilnehmer Informationen zu den Online-Aktivitäten, die von Hoya geplant und durchgeführt werden.

Referent: Philipp Steuer, Janosch Linne von Berg

 

Anmeldung bitte über: http://www.hoyanet.de oder:

Ansprechpartner: Tim Wilhelm, Telefon: 02161-652-3238, E-Mail: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)