Empathie & Sympathie II - Eine Reklamation, eine Chance!

Datum: 2020-07-01
Veranstalter: ZEISS Academy
Ort: Mörfelden-Walldorf (Frankfurt)
Details:

Kundenbindung par excellence. Sie erlernen einen neuen positiven Umgang mit der Reklamation, einem grundsätzlich eher unangenehmen Thema. Denn wir verkennen oft die Chancen und Möglichkeiten, die hinter diesem Kontakt mit Kunden stehen. Erfahren Sie mehr über diese ungeahnten Chancen und erweitern Sie Ihr Wissen im Spezialgebiet Reklamation.

Zielgruppe:

  • Für Motivierte
  • Für Experten
  • Für Kommunikationstalente

Preis: 690,– Euro zzgl. MwSt. pro Person

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen auf unserer Website http://www.zeiss.de/academy , per Mail .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) oder per Telefon unter der 07361 591 362 zur Verfügung.