wöhlk Online-Marketing

Datum: 2019-04-17
Veranstalter: Wöhlk Contactlinsen GmbH
Ort: Düsseldorf
Details:

wöhlk Online-Marketing

17. APRIL 2019


Beginn: 9.00 Uhr/ Teil 1
• Social-Media-Grundlagen:
Welche Kanäle es gibt und was sie bringen
• Social Media im Bereich der Augenoptik am Beispiel von Wöhlk
• Facebook leicht gemacht: Tipps für die inhaltliche Erstellung von Posts (Themenfindung/Aufbereitung)
• Praktische Übungen durch die Teilnehmer
Beginn: 14.00 Uhr/ Teil 2
• Facebook richtig genutzt: Organische Reichweite vs. Beworbene Posts
• Grundlagen Facebook-Ads
• Fragen und Antworten


Abschluss: 17-18 Uhr Get Together mit Abschlussdrink

UNSERE REFERENTEN:

Anna-Lena Band
Senior-Beraterin boy | Strategie und
Kommunikation GmbH

Dirk Bansemir
Geschäftsführer
SUCHMEISTEREI GmbH, Berlin

Das 25hours Hotel Das Tour befindet sich mitten in einem der spannendsten Stadtentwicklungsprojekten Deutschlands
– dem Le Quartier Central. Von hier aus sind es nur wenige Schritte bis in die legendäre Altstadt .In der ersten
Etage befindet sich der Tagungsbereich des 25hours Hotel Das Tour. Eine französische Landhausküche sorgt im Foyer
vor den Meetingräumen für eine entspannte Atmosphäre und lässt sich für Tagungspausen nutzen. Tagungsraum
l’Atelier ist mit zeitgemäßer Technik ausgestattet und bietet Platz für Veranstaltungen mit bis zu 50 Personen.

25hours Hotel Das Tour
Louis-Pasteur-Platz 1
40211 Düsseldorf


Die Teilnahmegebühr beträgt 250 € pro Person (zzgl. MwSt.)


Information für dieses Seminar:
Petra Kleyer
Telefon: (04 31) 9 91 11 52
Fax: (04 31) 9 91 11 54
Email: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)