Luxottica Deutschland: Neuer Sales Director

Führungsebene neu besetzt

Jens Lindner heißt der neue Sales Director Germany bei der Luxottica Fashion Brillen GmbH Deutschland.

Der 40-jährige Diplom-Betriebswirt kann auf eine umfangreiche 14-jährige Laufbahn im Vertrieb und Customer Marketing im… weiterlesen

21. Apr
2017
Read More...

Rupp+Hubrach: Reebok Spartan Race in München

Spaß, Leidenschaft und Team-Spirit

Am 8. April waren mehr als 6.500 Sportbegeisterte im Münchner Olympiapark am Start zum Reebok Spartan Race. Darunter ein 10-köpfiges Team aus ebenso hochmotivierten wie sportlichen Kunden und Mitarbeitern von Rupp + Hubrach.… weiterlesen

21. Apr
2017
Read More...

Modell: Woogy

Mister Spex: Premium-Eigenmarke präsentiert

Eigene Premium-Kollektion CO Optical vorgestellt

Mit der Brillenkollektion CO Optical will Mister Spex den Zeitgeist all jener auffangen, die die Brille eher als modisches Accessoire denn als neutralen Funktionsgegenstand sehen. Die Premium-Produkte der CO Optical Kollektion –… weiterlesen

19. Apr
2017
Read More...

Moncler überrascht mit Video

Neue Kollektion wird innovativ beworben

Die italienische Brillenmarke Moncler Lunettes ist bekannt für ihr exklusives Design, ihre Handwerkskunst und  für ihre Innovationen. Nun gibt es eine neue Kollektion von Moncler. Diese wird ab sofort unter anderem in einem… weiterlesen

18. Apr
2017
Read More...

Neuer Marketingchef bei KIND

Neue Impulse durch Marko Lange

Marko Lange hat die Marketingleitung bei KIND, Deutschlands führendem Hörgeräteakustiker, übernommen. In dieser Position verantwortet der 50-Jährige sämtliche klassischen und digitalen Marketingaktivitäten auf strategischer und… weiterlesen

14. Apr
2017
Read More...