
Swisslens: 25jähriges Jubiläum
Zeit zum Feiern!
Swisslens feierte in diesen Tagen das 25jährige Firmenjubiläum.
Begonnen hat die Erfolgsgeschichte bereits Anfang der 70er Jahre im Kontaktlinsenlabor Biolens in Lausanne/Schweiz. Im Juli 1997 wurde das heutige Unternehmen… weiterlesen

Funk: 30jähriges Jubiläum gefeiert
Von Brillenmachern, Kapellmeistern und Weltmeistern
Am Wochenende vom 16. und 17. Juli fand auf dem Gelände des Funk Headquarters in Kinsau ein großes Fest mit Bierzelt statt. Von der Kinderhüpfburg über Manufakturführungen bis zu Hubschrauberrundflügen war viel geboten. Nicht nur… weiterlesen

Hoya Vision Care: Neue MiYoSmart Kampagne
Weltweite Kampagne soll über fortschreitende Myopie aufklären
Hoya Vision Care kündigt den Start seiner neuen globalen Myopie-Aufklärungs- und Marketingkampagne „Myopia Care for Kids“ an. Die Kampagne soll zum einen das Bewusstsein für die Anstieg von Myopie bei Kindern schärfen und zum… weiterlesen

Rodenstock: Umfangreiche B.I.G. Exact Herbst-Kampagne
Gezielte Ansprache jüngerer Zielgruppen
Die B.I.G. Exact Herbst-Kampagne soll neue Akzente setzen, denn der besondere Fokus liegt auf dem starken Saisonthema „Sehen in der Dämmerung“. Das neue Herbstmotiv begeistert eine deutlich breitere Zielgruppe und weckt Interesse… weiterlesen

Thélios: La Biennale di Venezia
Offizieller Sponsor der Filmfestspiele von Venedig
Thélios gibt stolz seine dreijährige Zusammenarbeit mit der La Biennale di Venezia bekannt und ist ab diesem Jahr offizieller Sponsor und Unterstützer der Internationalen Filmfestspiele von Venedig.
Das 2017 gegründete… weiterlesen

OHI Update 2022: Veranstaltung am 10. September 2022 in Wien
Spannende Vorträge, Table-Messe und Branchenparty
Am 10. September findet die größte österreichische Branchenveranstaltung – das OHI Update 2022 – im Wiener Sofitel statt. Mit sechs wissenschaftlichen Vorträgen für Augenoptiker und Hörakustiker, einer Table-Messe mit über 40… weiterlesen