Charmant: Neuer Gebietsleiter

6. Mai 2021

Giovanni Sanna übernimmt PLZ-Bereiche 66-79 und 88-89

Charmant gab bekannt, dass Giovanni Sanna zum 1. Mai 2021 die Gebietsleitung der Postleitzahlen 66-79 und 88-89 für die Marken Ad Lib, Elle, Line Art Charmant und Charmant Z übernommen hat.

Sanna verfügt über weitreichende Erfahrung im Vertrieb hochwertiger Konsumgüter, sowohl im Einzelhandel wie auch im Großhandel, und war zuletzt bei der Firma Niessing Schmuck-Manufaktur GmbH & Co. KG tätig. Mit seinem langjährigen und breiten Erfahrungsspektrum wird er eine wertvolle Unterstützung für das Vertriebsteam sein und seinen Kund*innen gerne jederzeit beratend zur Seite stehen.

„Ich freue mich sehr darauf, mein Wissen in einem so innovativen Unternehmen einzubringen und die Partnerschaften mit unseren Kundinnen und Kunden weiterhin erfolgreich auszubauen“, sagt Giovanni Sanna.

Giovanni Sanna, neuer Gebietsleiter bei Charmant
Giovanni Sanna, neuer Gebietsleiter bei Charmant

Nächster Eintrag:

Oculus: Neue Online-Seminare

Kommentieren

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht mehr möglich

SEIKO - Anzeige

 

Alcon - Anzeige