J.F. Rey: Silmo d’Or Award

13. Oktober 2021

Auszeichnung für Modell Tralala 8750

Das Kids & Teens Modell Tralala 8750 von J.F. Rey wurde auf der Silmo Paris 2021 mit einem Silmo d’Or Award ausgezeichnet.

Tralala wurde für Mädchen im Alter von 4/6 Jahren entwickelt, mit dem Ziel, eine hervorragende Ergonomie und eine sehr gute Augenhöhe zu bieten. Es ist vollständig aus siebbedrucktem Acetat gefertigt, welches das Blumenmuster hervorhebt und kleine Mädchen mit seinem blumenförmigen Ausschnitt auf der Oberseite ansprechen soll. Dieses Modell bietet zwei Farben (8750 und 2575), die vom J.F. Rey Studio erdacht und handgezeichnet wurden. Es ist außerdem mit einem austauschbaren OBE Flex Uno-Scharnier ausgestattet, das die Arbeit des Optikers im Falle eines Bruchs erleichtern soll.

  • Foto: J.F. Rey
    Foto: J.F. Rey
  • Foto: J.F. Rey
    Foto: J.F. Rey

Vorheriger Eintrag:

Rottler: Sehtestwochen gestartet

Kommentieren

ANZEIGE