Oakley: Partnerschaft mit Roccat

15. Oktober 2021

Markteinführung von limitierter Roccat PC-Gaming-Brillen-Kollektion

Oakley und die Gaming-Zubehörmarke Turtle Beach haben kürzlich bekanntgegeben, dass ihre laufende Partnerschaft nun auch die PC-Peripheriemarke Roccat umfasst. Diese Erweiterung der Partnerschaft folgt auf die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Turtle Beach und Oakley, die im Januar 2021 bekannt gegeben wurde und bei der Gaming-Brillen und Sonnenbrillen in limitierter Auflage gemeinsam entwickelt wurden.

Expansion von Gaming-Brillen

Mit Roccat setzt Oakley seine Expansion von Gaming-Brillen fort. In Kombination mit den neuesten PC-Gaming-Headsets von Roccat, darunter die kabellosen Headsets der Syn Pro Air- und Elo-Serie, die mit der patentierten brillenfreundlichen ProSpecs-Technologie von Turtle Beach ausgestattet sind, sollen PC-Gamer besser sehen und hören und dadurch einen Vorteil beim Besiegen aller Feinde auf dem digitalen Schlachtfeld haben.

"Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Oakley fortzusetzen, um PC-Gamern und Roccat-Fans einen weiteren Wettbewerbsvorteil durch Präzisionssehen und -sound zu bieten", sagt Ryan Dell, SVP of Global Marketing bei Turtle Beach. "Die Kombination aus Oakleys bahnbrechenden Gaming-Brillen, unserem High-Performance-Gaming-Audio und brillenfreundlichem Komfort hat sich als wirkungsvoll erwiesen, also wollen wir diesen Vorteil natürlich auch auf PC-Gamer ausweiten."

Die Kollektion umfasst die Metalink RX-Brille in Grau und Weiß mit dem Roccat-Logo auf dem Bügel. Die Brille ist mit Headset-kompatiblen Bügeln ausgestattet, um sicherzustellen, dass sie auch bei intensiven Gaming-Sessions an Ort und Stelle bleibt. Die Oakley Authentic Prescription-Gläser mit der Prizm Gaming Lens Technology bieten eine Blaulichtfilterung, damit sich PC-Gamer ohne Überanstrengung der Augen auf die Action konzentrieren können. Die Brille wird mit einem individuellen Roccat-Logo-Microbag geliefert.

Kommentieren

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht mehr möglich

ANZEIGE