Presenta Nova: Erfolgreicher Auftritt auf der Mido

7. März 2016

Teilweise belagerter Mido-Messestand

Der gemeinsame Messestand von Presenta Nova und der Optovison wurde an allen 3 Messetagen sehr gut besucht und war zeitweise von interessiertem Fachpublikum „belagert“.

Gerade die modulare Gestaltungs-Technik bei den Ladenbau-Elementen begeisterten die interessierten Besucher. Die neuen Fassungs-Kollektionen der Kooperationspartner Thema (Italien) und Markus T (Deutschland) wurden in speziellen Vitrinen in Szene gesetzt und fanden großes Interesse bei den internationalen Besuchern.

Komplette Planung und Realisation des Ladenbaus sowie gute verbindliche Kontakte der Kooperationspartner, zu Top-Firmen der deutschen Augenoptischen Branche im Bereich Fassungen und Brillengläser, sind Argumente die gerade international sehr gefragt sind. So bestellte ein Kunde aus Saudi-Arabien , der im Januar 2016 sein modernes Geschäft eröffnete, auf der Mido die Einrichtung für vier weitere Geschäfte.

Die zahlreichen, verbindlichen Kontakte zeigten, dass die Mido für Presenta Nova eine absolut internationale Fachmesse ist, auf der weltweit interessierte Augenoptiker nach speziellen Neuigkeiten suchen.

Kommentieren

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht mehr möglich

ANZEIGE

 

Alcon - Anzeige