Spectaris: Trendforum ab heute online

11. November 2020

Live-Stream mit allen Vorträgen und Diskussionsrunden nun online

Am Montag, den 9. November 2020 fand das Spectaris Trendforum erstmals in einer digitalen Hybrid-Variante statt und war ein echter Erfolg für die Veranstalter und Teilnehmer.

Während die Berliner Klassik-Remise zum Fernsehstudio umgebaut wurde, verfolgten hunderte Teilnehmer das Geschehen im Live-Stream. Durch Live-Abstimmungen während der einzelnen Vorträge kam es zu einer einzigartigen Interaktion zwischen den namhaften Referenten wie etwa Ranga Yogeshwar und dem Publikum zu Hause, im Büro oder im Geschäft.

Ab heute ist die komplette Veranstaltung online und kann sich mit dem Ticketcode noch den ganzen November lang angeschaut werden. In den nächsten Tagen sollen auch noch Fotos und der Chat veröffentlicht werden.

Hier geht’s zum Trendforum 2020/21: spectaris-trendforum.de/stream?edid=187457

Kommentieren

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht mehr möglich

ANZEIGE