WVAO: Erstes Online-Seminar

10. November 2020

Erster Versuch wird zum vollen Erfolg

Am 3. November 2020 fand zum ersten Mal in der Geschichte der WVAO ein online durchgeführtes Ortho-K-Seminar statt. Unter der Leitung von Peter Bruckmann verlief das Seminar erfreulich positiv, technisch problemlos, diskussionsfreudig und fachlich zielführend.

Dieser erste Versuch eines Online-Seminars zeigte auf, dass die Teilnehmer – auch zeitlich - nicht überfordert werden sollten, die Seminarinhalte klar strukturiert und Diskussionen zeitnah möglich sein müssen. Dies ist mit diesem zwei Stunden-Kurzseminar gelungen. Die WVAO freut sich deshalb auf die weiteren KL-Spezialisten, die als Ansprechpartner für die Nachtlinsen gesucht sind, und die sich über dieses Online-Format nun an die praktische Umsetzung begeben können.

Kommentieren

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht mehr möglich

ANZEIGE