Relaunch: Rodenstock im neuen Kleid

Neues Layout und neuer Auftritt im Internet

Nach einem gemeinsamen erfolgreichen Jahr der Zusammenarbeit zwischen den optischen Werke G. Rodenstock in München und nonplus new media consultants Stuttgart ist der Relaunch erfolgt. Diesen neuen Seiten folgt ein international gültiger Style-Guide für die gesamtem Rodenstock Unternehmen.
08. Feb
1999
Read More...
Werte-Wandel: Es muss aufwärts gehen auf der Werteschiene

Werte-Wandel: Es muss aufwärts gehen auf der Werteschiene

Fielmann kehrte die Fabel vom Hasen und Igel um

FOCUS-Chefredakteur Jörg Spangemacher befasst sich in der Ausgabe Februar mit der augenblicklichen Situation der Branche und wie sie dahin gekommen ist. Eine der Kernaussagen: 15 lange Jahre hat sich die Branche jeden Morgen von der… weiterlesen
08. Feb
1999
Read More...

IGA: Frühjahrstagung in Neuss

Werbekampagne mit dem Smart

Um bei Brillenträger die nötige Aufmerksamkeit für die erste Multi-Clip-Collection zu erzeugen, wurde eine Werbekampagne zu dieser Produkteinführung inszeniert, die frühere erfolgreiche Aktionen des Unternehmens noch übertrifft. Im… weiterlesen
08. Feb
1999
Read More...

Diebstahl: Dieb gilt als unverbesserlich

Wertvolle Brillen gestohlen – Freiheitsstrafe

Zu einer Freiheitsstrafe von 14 Monaten ohne Bewährung hat das Schöffengericht Bensheim einen 29 Jahre alten Lampertheimer wegen zweifachen Diebstahls verurteilt. Der seit 14 Jahren drogenabhängige Mann ist bereits mehrfach einschlägig vorbestraft und verbüßt derzeit eine einjährige Strafe in anderer Sache.
05. Feb
1999
Read More...
Kunde: POS auch beim Augenoptiker?

Kunde: POS auch beim Augenoptiker?

Kundenfang mit klarem Kurs

Gibt es bei Augenoptikern keinen Point of Sale? Was können mittelständische Augenoptiker von erfolgreichen Handelsunternehmen lernen? Auf diese und andere Fragen sucht FOCUS-Chefredakteur Jörg Spangemacher Antworten zu finden. Denn… weiterlesen
05. Feb
1999
Read More...

SEIKO - Anzeige

 

Alcon - Anzeige