Silmo Paris 2022: Rückkehr zur Normalität

Monatliche News-Sendung zur Einstimmung auf September

Die kommende Ausgabe der Silmo Paris läutet den Veranstaltern zufolge endlich wieder „eine Rückkehr zur Normalität“ ein. Nachdem die Optik-Fachmesse im September vergangenen Jahres Corona-bedingt noch verhaltener als sonst über die Bühne ging, soll vom 23. bis 26. September 2022 in Paris Nord Villepinte wieder das altbekannte Niveau vor der Pandemie erreicht werden.

Anzeige
Alcon Banner

Hierfür haben sich die Veranstalter nach dem neuen Wettbewerb für Optisches Design 2022 wieder etwas Neues ausgedacht und die „Silmo News“ ins Leben gerufen.

Silmo News ist eine monatliche Sendung mit wechselnden Gästen, die die Branche in unterschiedlichen Aspekten beleuchtet und die Vielseitigkeit der Messe erforschen soll. Die Sendung wird auf den Social Media-Accounts von Silmo Paris ausgestrahlt. Weitere Information dazu unter: en.silmoparis.com/Visitors/SILMO-News

Silmo News stimmt als monatliche Sendung auf die Silmo Paris im September 2022 ein.
Silmo News stimmt als monatliche Sendung auf die Silmo Paris im September 2022 ein.

Ähnliche Beiträge