Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Wöhlk: Sieger beim Deutschen Servicepreis 2024

Das Team aus dem Wöhlk-Kundenmanagement in Schönkirchen freut sich über die Auszeichnung durch den Deutschen Servicepreis 2024 als „Bester Anbieter Kontaktlinsen“
Das Team aus dem Kundenmanagement in Schönkirchen freut sich über die Auszeichnung. Bild: Wöhlk

Als bester Anbieter in der Rubrik Kontaktlinsen

Wöhlk Contactlinsen ist nach dem Urteil der Kunden „Bester Anbieter Kontaktlinsen“ und erhält dafür den Deutschen Servicepreis 2024. Verliehen wurde die Auszeichnung dieses Jahr in ihrer 14. Auflage vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender ntv.

Der Award ist das Ergebnis einer umfassenden Jahresauswertung von Studien, Kundenbefragungen und Social-Media-Analysen. Insgesamt wurden 2.277 Unternehmen untersucht – davon 101 Unternehmen wie Wöhlk in der Kategorie Gesundheitsprodukte.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die Basis des Awards bildeten 6.117 verdeckte Testkontakte, 185.227 Kundenstimmen sowie 24.165 Social-Media-Beiträge. Im Zentrum der Untersuchung standen dabei die Vor-Ort-Beratung, der Online-Service, der Service am Telefon und per E-Mail sowie Kundenaussagen zum Service der Anbieter. „Wir wissen, dass unsere Beraterinnen und Berater einen großartigen Job machen. Unsere Bemühungen, auf sämtliche Kundenanfragen schnellstmöglich und in hoher Qualität zu antworten, werden mit dieser Auszeichnung bestätigt“, freut sich Torven Ziehmer, Leiter Professional Services und Kundenmanagement bei Wöhlk, über die Auszeichnung und ergänzt: „Wir freuen uns insbesondere darüber, dass wir als mittelständisches Unternehmen aus Norddeutschland nun neben Preisträgern wie dem Elektronikkonzern Samsung oder dem Onlinehändler Tchibo.de stehen, das ist wirklich eine große Ehre“.

Die Preisverleihung fand kürzlich in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz statt. Wöhlk-Geschäftsführer Dr. Dirk Lauscher nahm den Preis dort entgegen und brachte ihn zu dem glücklichen Team „Kundenmanagement“ nach Schönkirchen.

Ähnliche Beiträge

  • Safilo: Marc Jacobs-Lizenz verlängert

    Die Safilo Group und die amerikanische Modemarke Marc Jacobs haben ihren mehrjährigen globalen Lizenzvertrag für Brillen der Marke Marc Jacobs vorzeitig und langfristig erneuert. Die Lizenzpartnerschaft läuft nun bis Ende 2031.

  • Oculus: Akademie-Kalender 2023 verfügbar

    Der neue Akademie Kalender von Oculus ist erhältlich und gibt wie üblich einen praktischen Überblick über das umfangreiche Weiterbildungs-Angebot des Unternehmens. Neben neuen Seminaren für Augenoptiker und Optometristen sollen auch kompakte Videclips für Aufklärung und Unterhaltung sorgen.

  • Marcolin: Zeichen im Kampf gegen den Brustkrebs

    Guess Eyewear und Marcolin setzen ihre Unterstützung für die Get In Touch Foundation fort, die das Bewusstsein für Brustkrebsprävention stärkt. Das achtjährige gemeinsame Engagement führte nun zur Produktion einer Brillen-Kollektion, die diesem Thema gewidmet ist.

  • MPG&E: Erfolgreiche Vertriebspartnerschaft ausgebaut

    Der Kontaktlinsenanbieter MPG&E intensiviert seine langjährige Partnerschaft mit dem italienischem Medizinprodukte-Experten Omisan farmaceutici und übernimmt ab sofort den alleinigen Vertrieb der gesamten Sodyal-Produktpalette in Deutschland.

  • Brillen-Profi: Optometrie im Mittelpunkt der Thementage 2025

    Mit einem Schwerpunkt auf Optometrie und praxisorientierte Lösungen verzeichneten die Thementage 2025 von Brillen-Profi einen hohen Zuspruch. Rund 200 Mitglieder nahmen an der Roadshow in Dortmund, Hamburg, Leipzig, München und Stuttgart teil.