Anzeige
CooperVision (Anzeige)
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« All Veranstaltungen

WebSeminar “Toric-Versorgung mit weichen Kontaktlinsen – Mit LARS & Co zügig zum Erfolg!”

Oktober 6

Eigentlich sind torische Anpassungen mit weichen Kontaktlinsen kein Hexenwerk. Aber wie war das noch? Ab wann sollte man einen Zylinder berücksichtigen? Wie gehe ich bei der Überrefraktion vor und wie funktioniert die LARS-Regel? Praktische Tipps zu den Möglichkeiten der Toric-Anpassung mit Ein-Tages oder Monats-Kontaktlinsen finden Einsteiger wie auch Fortgeschrittene in diesem WebSeminar!

Anzeige
Eschenbach (Anzeige)

Dauer: 60 Minuten, kostenlos
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung unter https://events-emea6.adobeconnect.com/content/connect/c1/1139384835/en/events/catalog.html?folder-id=4800065084&from-origin=alcon-academy.adobeconnect.com

Details

Datum:
Oktober 6
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Digital

Veranstalter

Alcon Experience Academy
Anzeige