Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Gloryfy: Erfolg für ungewöhnliche Opti-Aktionen

Tattoo-Aktion am Gloryfy-Stand auf der Opti 2024
Mehr als 50 Augenoptiker nahmen die Chance wahr und ließen sich am Stand kostenlos tätowieren. Alle Bilder: Gloryfy

Tattoos und Tanzeinlagen auf Münchner Messe

Über 50 tätowierte Augenoptiker, Highlight-Modelle und eine begeisterte Atmosphäre: Gloryfy Unbreakable zieht eine sehr erfolgreiche Bilanz zu seinem Auftritt auf der Opti, der internationalen Messe für Optik & Design in München.

Der Stand des Brillenherstellers auf der Opti (12. bis 14. Januar) bot nicht nur Einblicke in die neusten Brilleninnovationen, sondern auch die für den Besuch einer Augenoptik-Fachmesse eher ungewöhnliche Gelegenheit, sich kostenlos tätowieren zu lassen. Die von der renommierten Tattoo-Künstlerin Stefanie Pfauth verewigten Motive drehten sich um das Thema Brille, darunter auch einige Gloryfy-Logos. Neben der Tattoo-Aktion trugen auch die Tanzeinlagen von Breakdancern zu einer ausgelassenen Stimmung am Stand bei.

Positives Messe-Fazit

„Wir freuen uns über durchweg begeistertes Feedback, hunderte Termine für die kommenden Wochen und einen prall gefüllten Auftragsblock“, so Co-CEO Max Egger. „Speziell in Norddeutschland können wir riesiges Interesse und sehr große Zuwächse verzeichnen.“

Ähnliche Beiträge

  • Marcolin: Toni McCann für Adidas Sport Eyewear

    Toni McCann verstärkt künftig das Markenbotschafter-Team von Adidas Sport Eyewear. Die Zusammenarbeit der südafrikanischen Trail- und Ultraläuferin mit der von Marcolin vertriebenen Brillenmarke umfasst neben der Ausstattung auch die Beteiligung an Produktentwicklung und Praxistests.

  • Pro Optik: 195 Flächen in Deutschland erreicht

    Pro Optik setzt seinen Wachstumskurs in Deutschland fort. So hat das Unternehmen mit der Eröffnung weiterer Augenoptik- bzw. Hörakustikfilialen kürzlich die Marke von 195 Flächen in Deutschland erreicht.

  • Optonia: Karrieretag 2025 steht bevor

    Am 17. September lädt die Optonia, Deutschlands größte private Fachschule für Augenoptik und Optometrie, Absolventen und Gäste zum 8. Karrieretag ein. Von 9:00 bis 16:15 Uhr erwartet Besuchende ein vielfältiges Programm mit über 25 namhaften Ausstellern aus der Branche.