Gloryfy: Erfolg für ungewöhnliche Opti-Aktionen
Tattoos und Tanzeinlagen auf Münchner Messe
Über 50 tätowierte Augenoptiker, Highlight-Modelle und eine begeisterte Atmosphäre: Gloryfy Unbreakable zieht eine sehr erfolgreiche Bilanz zu seinem Auftritt auf der Opti, der internationalen Messe für Optik & Design in München.
Der Stand des Brillenherstellers auf der Opti (12. bis 14. Januar) bot nicht nur Einblicke in die neusten Brilleninnovationen, sondern auch die für den Besuch einer Augenoptik-Fachmesse eher ungewöhnliche Gelegenheit, sich kostenlos tätowieren zu lassen. Die von der renommierten Tattoo-Künstlerin Stefanie Pfauth verewigten Motive drehten sich um das Thema Brille, darunter auch einige Gloryfy-Logos. Neben der Tattoo-Aktion trugen auch die Tanzeinlagen von Breakdancern zu einer ausgelassenen Stimmung am Stand bei.
Positives Messe-Fazit
„Wir freuen uns über durchweg begeistertes Feedback, hunderte Termine für die kommenden Wochen und einen prall gefüllten Auftragsblock“, so Co-CEO Max Egger. „Speziell in Norddeutschland können wir riesiges Interesse und sehr große Zuwächse verzeichnen.“