| |

Safilo: Langfristige Verlängerung für Moschino Eyewear

Weibliches Model trägt Safilo/Moschino Eyewear
Bild: Safilo

Lizenzvereinbarung läuft nun bis 2033

Die Safilo Group und Aeffe S.p.A., ein internationales Unternehmen der Mode- und Luxusbranche, geben die vorzeitige Verlängerung ihrer weltweiten Lizenzvereinbarung für die Brillenkollektionen Moschino und Love Moschino bekannt. Die 2018 begonnene Kooperation läuft nun bis Dezember 2033.

Angelo Trocchia, CEO von Safilo, kommentierte den Schritt wie folgt: „Wir sind sehr stolz darauf, unsere Partnerschaft mit Moschino zu erneuern, einer ikonischen Marke, die schon immer eine starke Bereicherung für unser Damenbrillensegment war.“

Anzeige
Alteos Banner

„In den letzten Jahren hat Safilo bewiesen, dass es ein unglaublicher Geschäftspartner und ein führendes Unternehmen in der Brillenbranche ist“, sagte Massimo Ferretti, Executive Chairman von Aeffe S.p.A. die vorzeitige Verlängerung der Vereinbarung.

Ähnliche Beiträge