Anzeige
Menicon (Banner)
| |

Safilo: Langfristige Verlängerung für Moschino Eyewear

Weibliches Model trägt Safilo/Moschino Eyewear
Bild: Safilo

Lizenzvereinbarung läuft nun bis 2033

Die Safilo Group und Aeffe S.p.A., ein internationales Unternehmen der Mode- und Luxusbranche, geben die vorzeitige Verlängerung ihrer weltweiten Lizenzvereinbarung für die Brillenkollektionen Moschino und Love Moschino bekannt. Die 2018 begonnene Kooperation läuft nun bis Dezember 2033.

Angelo Trocchia, CEO von Safilo, kommentierte den Schritt wie folgt: „Wir sind sehr stolz darauf, unsere Partnerschaft mit Moschino zu erneuern, einer ikonischen Marke, die schon immer eine starke Bereicherung für unser Damenbrillensegment war.“

Anzeige
Bausch+Lomb (Banner)

„In den letzten Jahren hat Safilo bewiesen, dass es ein unglaublicher Geschäftspartner und ein führendes Unternehmen in der Brillenbranche ist“, sagte Massimo Ferretti, Executive Chairman von Aeffe S.p.A. die vorzeitige Verlängerung der Vereinbarung.

Ähnliche Beiträge

  • Bolon Eyewear: Junge Fair-Fashion-Talente unterstützt

    Bereits im Frühjahr 2020 hatte Bolon Eyewear Studierende der AMD Akademie Mode & Design in Hamburg mit Brillen bei der Abschluss-Modenschau ihrer trendigen und außergewöhnlichen Outfits unterstützt. Nach einer Corona-bedingten Zwangspause wurde die Partnerschaft jetzt wieder aktiviert.

  • MEI: Kooperation mit Shamir Portugal

    MEI kündigt eine neue Partnerschaft mit Shamir Portugal für den Vertrieb des EasyFit Trend Linsenschschleifers auf dem portugiesischen Optikmarkt an.

  • Ganzheitliche Sehberatung – Sportbrillen von Rudy Project

    (Anzeige) Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren und Joggen haben weiter an Attraktivität dazugewonnen. Nur ein geringer Anteil derer trägt eine passende Sportbrille oder eine Sport­brille in seiner Sehstärke. Die Bedarfsanalyse für eine Sportbrille sollte fester Bestandteil einer ganzheitlichen Sehberatung sein.

  • Optik Weber Brillengläser GmbH

    Vor über einem Jahr ging die Familien-Ära eines Unternehmens in der Augenoptik zu Ende: Optik Hugo Weber wurde zu Optik Weber Brillengläser GmbH. Geht es nach den neuen Inhabern, steht am Firmenstandort in Kamen in jedem Bereich alles unter dem Motto Aufbruch.