|

Seiko: Gerd Müller als Commercial Director ernannt

Gerd Müller als neuer Commercial Director für Deutschland und Österreich beim Brillenglashersteller Seiko
Soll die Bekanntheit der Marke Seiko in Deutschland und Österreich weiter ausbauen: Gerd Müller. Bild: Seiko

Für Deutschland und Österreich

Der Brillenglashersteller Seiko präsentiert mit Gerd Müller einen in der Entwicklung und Umsetzung von Sales-Strategien erfahrenen Augenoptik-Experten. Bereits seit Januar ist er als Commercial Director für Deutschland und Österreich tätig und verstärkt die Bereiche Vertrieb, Marketing und Kunden-Service.

Zuvor hat Gerd Müller die Niederlassung eines internationalen Brillenglasherstellers für die DACH-Region erfolgreich geführt und weist auf eine langjährige branchenübergreifende Expertise mit lifestyle-affinen Marken zurück. Mit mehr als 11 Jahren Erfahrung in der Augenoptik, speziell aus dem Bereich Brillengläser, bringt Gerd Müller reichlich branchenspezifisches Fachwissen für Kundenbedürfnisse und Marktanforderungen mit.

Anzeige
Alcon Banner

„Wir heißen Gerd Müller herzlich willkommen bei Seiko Optical und sind überzeugt, dass seine Erfahrung und sein Fachwissen dazu beitragen werden, unsere Partnerschaft mit unseren Seiko Vision Specialist in Deutschland und Österreich weiter auszubauen“, sagt Mirjam Rösch, Geschäftsführerin Seiko Optical Europe GmbH.

Ähnliche Beiträge