Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Seiko: Gerd Müller als Commercial Director ernannt

Gerd Müller als neuer Commercial Director für Deutschland und Österreich beim Brillenglashersteller Seiko
Soll die Bekanntheit der Marke Seiko in Deutschland und Österreich weiter ausbauen: Gerd Müller. Bild: Seiko

Für Deutschland und Österreich

Der Brillenglashersteller Seiko präsentiert mit Gerd Müller einen in der Entwicklung und Umsetzung von Sales-Strategien erfahrenen Augenoptik-Experten. Bereits seit Januar ist er als Commercial Director für Deutschland und Österreich tätig und verstärkt die Bereiche Vertrieb, Marketing und Kunden-Service.

Zuvor hat Gerd Müller die Niederlassung eines internationalen Brillenglasherstellers für die DACH-Region erfolgreich geführt und weist auf eine langjährige branchenübergreifende Expertise mit lifestyle-affinen Marken zurück. Mit mehr als 11 Jahren Erfahrung in der Augenoptik, speziell aus dem Bereich Brillengläser, bringt Gerd Müller reichlich branchenspezifisches Fachwissen für Kundenbedürfnisse und Marktanforderungen mit.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

„Wir heißen Gerd Müller herzlich willkommen bei Seiko Optical und sind überzeugt, dass seine Erfahrung und sein Fachwissen dazu beitragen werden, unsere Partnerschaft mit unseren Seiko Vision Specialist in Deutschland und Österreich weiter auszubauen“, sagt Mirjam Rösch, Geschäftsführerin Seiko Optical Europe GmbH.

Ähnliche Beiträge

  • Area98: Designikone „Made in Italy“ findet neuen Halter

    Im Januar startete Area98 eine besondere Initiative für seine Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, bei der über 200 Augenoptiker im Rahmen eines Gewinnspiels eingebunden wurden. Ende Juli wurde der glückliche Gewinner einer Stilikone des „Made in Italy“ ermittelt.

  • EssilorLuxottica: Keine Opti 2023

    EssilorLuxottica wird nicht an der Opti im Januar 2023 in München teilnehmen. Dies bestätigte nun das Unternehmen und nannte neben dem Kostenfaktor noch weitere Gründe für den Verzicht auf die Optik-Messe.

  • Mister Spex: Profitabilität weiter verbessert

    Mister Spex hat bekanntgegeben, dass im dritten Quartal 2023 ein Umsatzwachstum von 2% erreicht wurde und die Profitabilität gesteigert werden konnte. Das Unternehmen erzielte einen operativen Gewinn von € 0,2 Mio. für das Quartal „trotz der anhaltenden Verschlechterung des Konsumklimas“.

  • Rodenstock: Brillenglasneuheit live erleben

    Wie können Augenoptiker ihr Geschäft mit innovativen Technologien gezielt stärken und sich in ihrer Region klar differenzieren? Antworten darauf will Rodenstock am 27. Februar mit dem interaktiven Live-Format Digitaler Partnerdialog 2025 liefern.