| |

Topcon: Mehrfache Verstärkung für das Team

Die neuen Topcon-Mitarbeiter Benjamin Krog, Janin Herzig, Martin Komor und Vincent Jock
v.l.o.: Benjamin Krog, Janin Herzig, Martin Komor, Vincent Jock: Bilder: Topcon

Neues Personal in den Bereichen Vertrieb, Service und Weiterbildung

Topcon Deutschland gibt bekannt, dass das zentral in NRW befindliche Unternehmen mit japanischen Wurzeln sein Team in den Bereichen Vertrieb, Service und Weiterbildung weiter verstärkt hat: Vier neue Mitglieder werden im Team begrüßt.

Vincent Jock ist neuer Head of Territory Sales. Er hat über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Ophthalmologie und Augenoptik in verschiedenen Positionen. Mit seiner Expertise soll er neue strategische Impulse setzen und mit seinem Team besonders die praxisnahe Kundenbetreuung in den Mittelpunkt stellen.

Benjamin Krog erweitert das Digital Solutions-Team. Der Augenoptikermeister bringt langjährige Erfahrung im Vertrieb mit und weiß, worauf es im Bereich digitale Lösungen ankommt. Als Sales Manager Solutions Business soll er fortan Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihren Alltag anbieten und sie dabei unterstützten, Prozesse einfacher und effizienter zu gestalten.

Anzeige
Alcon Banner

Viele Jahre Techniker-Erfahrung in verschiedenen Unternehmen der Health Care-Branche macht sich Martin Komor jetzt bei Topcon als Servicetechniker mit lokaler Präsenz im Gebiet Nordrhein-Westfalen zu Nutze. Von der Geräteneuinstallation über Wartungen oder Reparaturen bei den Kunden vor Ort kümmert sich Komor um die bestmögliche Leistung der modernen Geräte.

Mit dem Kauf eines neuen Gerätes ist es in aller Regel nicht getan. Entweder benötigen Teams ein Training zu den Grundlagen, ein Refreshing oder ein Training zur vollumfänglichen Nutzung aller Funktionen des Gerätes. Dafür ist Janin Herzig nun als Application Specialist zuständig. Die erfahrene Augenoptikerin (M.Sc. in Augenoptik/Optometrie) gibt praxisnahe Schulungen für Anwender.

Andrea Vieth, Director Commercial bei Topcon Deutschland, betont: „Wir freuen uns, mit diesen wichtigen Team-Ergänzungen stetig weiter zu wachsen und unseren Kunden*innen größtmöglichen Service und Support zu bieten.“

Ähnliche Beiträge