Anzeige
MIDO (Banner)
|

Optiswiss: Neue Vertriebsleitung im Norden

Von links: Stephan Sachau und Birte Rudat als Vertriebsmitarbeiter von Optiswiss in Norddeutschland
Die Augenoptikerin Birte Rudat bringt eine langjährige Erfahrung aus verschiedenen Bereichen der Branche mit zum Schweizer Brillenglasexperten. Gemeinsam mit Stephan Sachau soll sie die Präsenz in Norddeutschland weiter ausbauen. Foto: Optiswiss

Birte Rudat und Stephan Sachau übernehmen Schlüsselrollen

Seit Oktober verstärkt Birte Rudat als Sales Managerin Nord das Vertriebsteam des Schweizer Brillenglasherstellers Optiswiss. Sie folgt auf Philip Stanke, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Rudat bringt langjährige Branchenerfahrung mit, unter anderem aus dem Fachhandel in Lübeck sowie aus Tätigkeiten in der Kontaktlinsenanpassung bei MPG&E sowie als Vertriebsmitarbeiterin bei MPO.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Parallel wurde Stephan Sachau zum Leiter des Vertriebsteams Nord ernannt. Neben seinem bisherigen Gebiet Ost verantwortet er nun auch den Norden Deutschlands sowie Dänemark. Stephan Sachau ist seit fast vier Jahren bei Optiswiss tätig.

Ähnliche Beiträge

  • Apollo: Über 30.000 € für Diabetes-Aufklärungsarbeit

    Um die diabetesDE – Deutsche Diabetes-Hilfe bei ihrem Engagement zu unterstützen, kommt die alljährliche Apollo-Spendenaktion der Gesundheitsorganisation zugute. Dieses Jahr überreicht Apollo am Weltdiabetestag (14. November) über 30.000 €.

  • Gloryfy: Nun flächendeckend in Deutschland vertreten

    Mit acht festangestellten Repräsentanten und einer flächendeckenden Betreuung geht der österreichische Brillenhersteller Gloryfy Unbreakable den nächsten Schritt in der Entwicklung. Komplettiert wurde das Team nun durch den Augenoptik-Branchenkenner Hendrik Fielitz.

  • Hochschule Aalen: Einblicke bei Zeiss Vision Care

    Wieder einmal waren Studierende der Hochschule Aalen bei Zeiss zu Gast – seit vielen Jahren eine schöne Tradition. Im Customer Center in der Firmenzentrale in Oberkochen erlebten sie eine Führung durch die Innovationen des Unternehmens und auch eine Tour durch das Museum mit 800 Jahren Optikgeschichte.