Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Götti: Showroom in Luzern für Randlos-Kollektion

Innenansicht des Götti Showrooms in Luzern mit Brillendisplays und minimalistischer Raumgestaltung
Innenansicht aus dem neuen Götti Perspective-Showroom in Luzern. Foto: Götti Switzerland

Einblicke in Design, Fertigung und kreative Konzepte

Götti hat in Luzern einen neuen Showroom eröffnet, der sich ganz der Kollektion Götti Perspective widmet. Der Ausstellungsraum befindet sich im Brand-Store des Unternehmens am Mühlenplatz und bietet Besuchern einen Einblick in die Herstellung der randlosen Brillen sowie die gestalterischen Konzepte dahinter.

Neben Serienmodellen werden auch künstlerische Einzelstücke und limitierte Designs präsentiert, die ausschließlich vor Ort zu sehen sind. Die Gestaltung des Raums verbindet Elemente eines Concept Stores mit denen einer Galerie und soll die Verbindung von Schweizer Handwerk und Designkultur sichtbar machen.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die Kollektion basiert auf einem modularen System mit wenigen Einzelteilen, das vielfältige Variationen in Form, Farbe und Stil erlaubt. Der Showroom ist während der regulären Öffnungszeiten des Götti Brand Stores Luzern zugänglich.

Ähnliche Beiträge

  • Johnson & Johnson Vision: Kontaktlinsen-Kampagnen gezielt ausspielen

    Johnson & Johnson Vision setzt für die Kampagne zu seinen neuen Tageslinsen erneut auf die Retail-Marketing-Plattform SocialPals. Diese ermöglicht es, Werbekampagnen gezielt und automatisiert direkt auf den Kanälen der Handelspartner des Kontaktlinsenherstellers auszuspielen.

  • Marcolin: Mitglied in Altagamma-Stiftung

    Marcolin ist der Altagamma-Stiftung beigetreten, einer Organisation, die italienische Kultur- und Kreativunternehmen mit internationalem Ruf vereint. Mit diesem Schritt wird Marcolin gleichzeitig das einzige Mitgliedsunternehmen aus der Brillenindustrie im 1992 gegründeten Verband.

  • MPG: Dr. Michael Pachleitner verstorben

    Dr. Michael Pachleitner ist am 31. Oktober nach längerer schwerer Krankheit friedlich, im Kreise seiner Familie, in Graz verstorben. In Erinnerung bleibt er als Visionär und Unternehmer, der in den letzten 40 Jahren die MPG GmbH zu einem international renommierten Optikunternehmen mit 2.500 Mitarbeitern formte.

  • Zeiss: Tooz wird „Augmented Reality/VR-Kompetenzzentrum“

    Die Zeiss-Gruppe übernimmt die Anteile des 2018 gemeinsam mit der Deutschen Telekom gegründeten Joint Ventures Tooz Technologies. Damit trägt das Unternehmen dem wachsenden Marktpotenzial im Bereich der Augmented Reality (AR) & Virtual Reality (VR) Brillen Rechnung.

  • Manti Manti: Kinderbrillen-Newcomer bei „Höhle der Löwen“

    Das Berliner Kinderbrillen-Label Manti Manti ist Teil der 10. Jubiläumsstaffel von „Die Höhle der Löwen“. In der gestrigen Sendung auf Vox präsentierten die Newcomer zur Primetime ihre Kinderbrillen einem Millionenpublikum und den anwesenden Investoren.

  • Mister Spex: „Herausfordernder“ Start ins Geschäftsjahr

    Für das erste Quartal 2024 meldet Mister Spex ein Umsatzwachstum von 2% (auf 51,1 Mio. €) für die gesamte Gruppe und 5% für Deutschland. Besonders ein Rückgang bei Korrektionsfassungen, Kalendereffekte und rückläufige internationale Geschäfte haben die Ergebnisse negativ im Vergleich zum vorherigen Quartal beeinflusst.