|

OCCSEE: 5. Optometrie-Fachtagung im kroatischen Split

Kroatische Stadt Split
Im kroatischen Split findet die 5. OCCSEE-Konferenz statt. Bild: Spencer Davis/Unsplash

Von 21. bis 23. April 2023

In diesem Jahr findet vom 21. bis 23. April die 5. OCCSEE Optometrie-Konferenz in Split, Kroatien, statt. Zu den Themen der optometrischen Fachtagung zählen die Bereiche Refraktion und Binokularsehen, neue Aspekte bei Kontaktlinsen, Klinische Optometrie sowie die Zusammenarbeit zwischen Augenoptikern, Optometristen und Ophthalmologen.

Anzeige
Rodenstock Banner

Die Veranstaltung war bereits für 2020 geplant, musste damals aber aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Organisiert wird die 5. OCCSEE („Optometry Conference of Central and South-Eastern Europe“) von der kroatischen Hochschule für angewandte Wissenschaften Velika Gorica. Weitere Informationen zur Tagung und zur Anmeldung gibt es unter www.occsee.hr.

Ähnliche Beiträge