|

Oculus: Drei neue Außendienstmitarbeiter

Susanne Vescera von Oculus Optikgeräte GmbH
Susanne Vescera. Bild: Oculus

Für Oberschwaben, Mittelfranken, München und Umland sowie Nord-Westen

Die Oculus Optikgeräte GmbH stellt gleich dreifach Verstärkung für sein Außendienst-Team vor: Seit Frühjahr 2023 betreut Susanne Vescera die Kunden in der Region Oberschwaben, ein Gebiet, das sie bereits durch ihre vorherigen Vertriebstätigkeiten gut kennt. Die gelernte Augenoptikerin studierte Augenoptik an der FH in Aalen und ist bereits viele Jahre in der Branche tätig, sowohl im Geschäft als auch im Vertrieb.

Christian Adam von Oculus Optikgeräte GmbH
Christian Adam. Bild: Oculus

Christian Adam ist ebenfalls seit Frühjahr 2023 im Außendienst Süddeutschlands tätig. Er betreut Ophthalmologen und Augenoptiker in der Region Mittelfranken, München und Umland. Nach dem Studium der Augenoptik war er im Vertrieb von augenoptischen und ophthalmologischen Produkten tätig.

Anzeige
Alteos Banner

Uwe Karsten Willms von Oculus Optikgeräte GmbH
Uwe Karsten Willms. Bild: Oculus

Uwe Karsten Willms unterstützt bereits seit 2022 Anissa Fegers und Achim Strobel in Nordrhein-Westfalen als Medizinprodukteberater. Der gelernte Augenoptiker studierte berufsbegleitend Betriebswirtschaft an der IHK zu Düsseldorf. Seit mehr als zehn Jahren ist er bereits im Außendienst in der Region Niederrhein und im Ruhrgebiet tätig, davon sieben Jahre in der Augenoptik und zwei Jahre im Bereich Ophthalmologie und Chirurgie. Willms betreut nun die Region Nord-Westen.

Ähnliche Beiträge