Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Optic Society: Ein neues Team übernimmt

Optic Society Logo

Nach Zusammenschluss mit Cecop

Seit Juni dieses Jahres bilden Optic Society und Cecop eine strategische Allianz. Der bisherige Geschäftsführer Robert Krug sowie eine weitere Mitarbeiterin haben sich in den Ruhestand verabschiedet. Daher sind neue Strukturen und Verantwortlichkeiten entstanden.

Das neue Team des Einkaufs- und Marketingverbunds besteht aus Dr. Arno Böckling (Operations Manager), Christine Ziegler (Administration Manager), Melanie Rübe (Marketing und Mitgliederbetreuung), Lea Reissig (Assistenz Mitgliederbetreuung) und Doris Krug (Buchhaltung).

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)
v.l.: Dr. Arno Böckling, Christine Ziegler, Melanie Rübe, Lea Reissig, Doris Krug. Bild: Optic Society

Unterstützung erhält das Team durch die Cecop-Zentrale in den Bereichen Social Media und Marketing, sodass in 2023 das Leistungsangebot von Optic Society breiter aufgestellt sein wird.

Quelle: Optic Society

Ähnliche Beiträge

  • AOV NRW: 235 neue Augenoptiker in Nordrhein-Westfalen

    Wer sich für eine Ausbildung im Augenoptikerhandwerk entscheidet, trifft eine Wahl für Praxis statt PowerPoint. 235 junge Menschen in Nordrhein-Westfalen haben das getan und diesen Sommer erfolgreich ihre Gesellenprüfung abgelegt.

  • De Rigo: Lizenzvereinbarung für Plein Sport-Eyewear

    De Rigo und die Unternehmensgruppe Philipp Plein haben eine weltweite Lizenzvereinbarung für den Entwurf, die Herstellung und den Vertrieb von Sonnen- und Korrektionsbrillen der Marke Plein Sport bekanntgegeben.

  • Wöhlk: Sieger beim Deutschen Servicepreis 2024

    Wöhlk Contactlinsen ist nach dem Urteil der Kunden „Bester Anbieter Kontaktlinsen“ und erhält dafür den Deutschen Servicepreis 2024. Verliehen wurde die Auszeichnung dieses Jahr in ihrer 14. Auflage vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender ntv.

  • Andy Wolf: Schimmernde Kollaboration mit KNWLS

    Das österreichische Brillenlabel Andy Wolf hat erneut mit dem auf Damenmode abonnierten Londoner Modelabel KNWLS zusammengearbeitet und eine Kollektion bestehend aus drei Sonnenbrillen für das starke Geschlecht gelauncht.