Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Zeiss: AfterWorkTalk zu den Neuheiten 2023

Zeiss AfterWorkTalk 2023
Bild: Zeiss

Online-Event vom 13. bis 15. Februar

Wie schon im vergangenen Jahr präsentiert Zeiss seine Fokus-Themen und Produktneuheiten auch Anfang 2023 in einer abendlichen Online-Veranstaltung. An drei aufeinanderfolgenden Tagen dreht sich im AfterWorkTalk alles um das Thema Brillenglas.

„Hochaktuelle Themen, Produktneuheiten, Expertengespräche, Insights zu Technologien und wertvolle Impulse“ sind angekündigt für die drei Tage Mitte Februar. Zeiss verspricht einen kurzweiligen Abend mit dem Moderatorenteam Matthias Killing, Sat.1-Moderator, Stephan Lacherbauer, Leiter Vertrieb Deutschland, Zeiss Vision Care und Matthias Wehrle, Leitung Marketing DACH, Zeiss Vision Care.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Nach der Auftaktveranstaltung am Montag, 13. Februar gibt es zu den Highlights des Jahres drei „Deep Dive Sessions“, zwei davon am Dienstag und eine Veranstaltung am Mittwoch. Hier bietet sich auch die Gelegenheit, direkt Fragen an die anwesenden Experten zu stellen.

Das Programm des Zeiss AfterWorkTalk 2023 auf einen Blick

  • Montag, 13. Februar
    19.00 Uhr: Auftaktveranstaltung
  • Dienstag, 14. Februar
    18.30 Uhr: Zeiss SmartLife Evolution
    19.30 Uhr: Zeiss Visucore 500
  • Mittwoch, 15. Februar
    19.30 Uhr: Zeiss Myopie-Management

Alle weiteren Informationen zu der Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Ähnliche Beiträge

  • ZVA: Das Ende einer Ära – und ein Neubeginn 

    Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Delegierten der Landesinnungsverbände am 11. und 12. März 2023 im Dorint Hotel in der Weimarer Innenstadt zur diesjährigen ZVA-Mitgliederversammlung. Und passend zu dieser bedeutenden, historischen Kulisse schrieb auch der ZVA an diesem Wochenende ein kleines bisschen Geschichte.

  • Hecht: Beteiligungsgesellschaft wird neuer Eigentümer

    Die seit 46 Jahren inhabergeführte Hecht Contactlinsen GmbH aus Au bei Freiburg hat einen achtmonatigen Prozess abgeschlossen: Künftig gehört der deutsche Hersteller von maßgefertigten, formstabilen und weichen Kontaktlinsen mehrheitlich zu Novum Capital, einem inhabergeführten Beteiligungsunternehmen aus Frankfurt am Main.

  • Optiswiss: Zwei neue Branchenexperten im Team

    Verstärkung in den Bereichen Marketing und International Business Development Der Schweizer Brillenglashersteller Optiswiss verstärkt die Bereiche Marketing und International Business Development seit März 2024. Maria T. Beuschel verantwortet als Community & Digital Project Manager zukünftig alle Facetten des Online-Marketings. Zudem ist sie ab sofort die Ansprechpartnerin für die nationale und internationale Presse und betreut marketingseitig…

  • Rolf: Zweifach für CSE-Award der Mido nominiert

    Die für Innovationen im Bereich Nachhaltigkeit bekannte österreichische Brillenmanufaktur Rolf wurde zweimal für den begehrten CSE (Certified Sustainable Eyewear) Award nominiert, der im Rahmen der Branchenmesse Mido in Mailand verliehen wird.

  • Spectaris: Überarbeitung der MDR-Verordnungen gefordert

    Das Europäische Parlament hat vor Kurzem einen Entschließungsantrag zur Überarbeitung der EU-Verordnungen für Medizinprodukte (MDR) angenommen. Spectaris unterstützt die deutlichen Signale an die Europäische Kommission, zeitnah Verbesserungen umzusetzen, um die Herausforderungen der Branche zu bewältigen.

  • Smarteyes: Charity-Aktion „Alt gegen Neu“

    Bereits zum 6. Mal lädt der schwedische Augenoptiker Smarteyes zusammen mit der gemeinnützigen Organisation MEHRBLICK dazu ein, ausgediente Brillen im Rahmen der Spendenaktion „Alt gegen Neu“ für einen guten Zweck zu spenden.