Anzeige
|

EssilorLuxottica: Transitions Academy 2023

Bühnenprogramm bei der 26. Transitions Academy in Orlando/Florida
Bühnenprogramm bei der 26. Transitions Academy. Bild: EssilorLuxottica

Internationale Veranstaltung in Orlando/Florida Ende Mai

Mehr als 1.100 Branchenexperten aus über 50 Ländern der Welt trafen sich vom 21. bis 24. Mai zur 26. Transitions Academy in Orlando/Florida. Darunter auch zehn Augenoptiker aus Deutschland und der Schweiz, die aufgrund ihres Engagements für die Marke Transitions exklusiv ausgewählt und eingeladen wurden.

Die dreitägige Veranstaltung unter dem Motto „Lights on Tomorrow“ bot ihnen die Möglichkeit, ihr Wissen durch Expertenvorträge, inspirierende Gastredner und Workshops zum Transitions-Produktportfolio und zur beruflichen Weiterentwicklung zu erweitern.

Auch der FOCUS war für Sie dabei. Den vollständigen Bericht lesen Sie in der kommenden FOCUS-Ausgabe.

Ähnliche Beiträge

  • Kering Eyewear: Komponentenhersteller UNT final übernommen

    Kering Eyewear hat gemäß den im März angekündigten Bedingungen und nach Genehmigung durch die zuständigen Kartellbehörden die Übernahme des Komponentenherstellers für den Luxusbrillensektor UNT, Usinage & Nouvelles Technologies, endgültig abgeschlossen.

  • EssilorLuxottica: Stiftung unterstützt Special Olympics

    Vom 14. bis 18. Juli werden in Erlangen die Special Olympics Landesspiele Bayern stattfinden. Die OneSight EssilorLuxottica Foundation unterstützt die Veranstaltung mit dem Opening Eyes Programm, das den Athleten eine umfassende Augenuntersuchung sowie passgenaue Brillen ermöglicht.

  • Presbyopie-Ansichten

    Jeder hat seine eigene Ansicht zur Alterssichtigkeit. Aber bleiben wir bei den Fakten und stellen die Frage: „Was genau ist Presbyopie?“ Anhand eines evidenzbasierten Ansatzes mit Informationen aus kürzlich veröffentlichten Übersichtsarbeiten untersucht Eef van der Worp die Besonderheiten der Presbyopie und ihre Korrekturmethoden.

  • Fielmann Akademie: Online-Seminar zu Keratokonus

    Die Fielmann Akademie Schloss Plön kündigt ein weiteres Kolloquium an, das wieder im mittlerweile gewohnten Online-Format stattfindet. Am 8. Oktober steht der Keratokonus im Mittelpunkt der Weiterbildungsveranstaltung.