Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Marcolin: Guess Eyewear verbreitet Feiertagsstimmung

Drei Sonnenbrillen-Modelle aus der Marcolin und Guess Eyewear-Kollektion mit seitlichem Kristallstein, der das klassische Guess-Logo nachbildet.
Nicht zu übersehen: Der seitliche Kristallstein. Bild: Marcolin/Guess Eyewear

Sonnenbrille mit dem funkelnden Extra

Noch ist Herbst, die Tage werden aber schon wieder kürzer. Marcolin und Guess Eyewear präsentieren nun eine neue Sonnenbrillen-Kollektion, die die dunklen Wintertage mit ein wenig Glamour aufhellen soll.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Der seitliche Kristallstein, der das klassische Guess-Logo nachbildet und seitlich die markante Form dieser Sonnenbrille ziert, soll nach dem Anbieter auch das passende „It-Piece“ für die Feiertage werden. Das Modell ist in drei verschiedenen Farben mit getönten Gläsern und einem speziell angefertigten Etui erhältlich.

Ähnliche Beiträge

  • ZVA vs. Brillen.de: Meisterpräsenz auf der Kippe? 

    Der Anbieter brillen.de verweist in einer Pressemitteilung darauf, „dass wenn keine Leistungen des augenoptischen Handwerks vor Ort erbracht werden, weder die klassische Meisterpräsenz, noch eine Eintragung des Stores in der Handwerksrolle erforderlich ist.“ Wir baten brillen.de und den ZVA um eine Stellungnahme.

  • De Rigo: Mit Police weiter auf der Rennstrecke

    Police, die Lifestyle-Marke der De Rigo-Gruppe, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feiert, hat zum fünften Mal in Folge ihre Sponsoring-Vereinbarung mit dem Mercedes-AMG Petronas Formel-1-Team verlängert.

  • Opti 2022: Anmeldungsstart für Aussteller

    Vom 14. bis 16. Januar 2022 findet die nächste Opti statt. Ein Statement der Veranstalter GHM gibt nun einen Vorgeschmack darauf, was die Augenoptik-Branche von der Fachmesse erwarten kann

  • Blackfin: Trauer um Gründerin Maria Luisa Pramaor

    Das italienische Brillenlabel Blackfin trauert um Maria Luisa Pramaor, die maßgeblich an der Gründung des Unternehmens im Jahr 1971 beteiligt war. Sie verstarb am Freitag, den 22. September im Alter von 77 Jahren. Ein Nachruf von Geschäftsführer Nicola Del Din.