Anzeige
CooperVision (Banner)

Munic Eyewear: Für Lookbook ausgezeichnet

German Brand Award 2022

Nach 2017, 2018, 2019 und 2020 hat Munic Eyewear wieder zugeschlagen: In diesem Jahr erhielt das Brillenlabel den German Brand Award für seine Lookbook Edition 2021 in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creations – Brand Communication Print“.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die Kollektion vereint in den Worten von Munic „Visionäres und Traditionelles, mit dem Mut zu ganz neuen Perspektiven“. Diese Design-Philosophie wurde stilgerecht in einem sehr hochwertigen und vor allem außergewöhnlichen Lookbook im Stil eines Betonblocks inszeniert, der auch die Jury des Markenawards überzeugte.

Ausgefallen und ausgezeichnet: German Brand Award 2022 für das Lookbook im Stil eines Betonblocks. Bild: Munic
Ausgefallen und ausgezeichnet: German Brand Award 2022 für das Lookbook im Stil eines Betonblocks. Bild: Munic

Ähnliche Beiträge

  • Bolon Eyewear: Junge Fair-Fashion-Talente unterstützt

    Bereits im Frühjahr 2020 hatte Bolon Eyewear Studierende der AMD Akademie Mode & Design in Hamburg mit Brillen bei der Abschluss-Modenschau ihrer trendigen und außergewöhnlichen Outfits unterstützt. Nach einer Corona-bedingten Zwangspause wurde die Partnerschaft jetzt wieder aktiviert.

  • Das A und O einer guten Brille

    Ob eine Brille tauglich ist oder nicht, steht und fällt mit der Bestimmung der Zentrierdaten. Für die exakte Brillenglaszentrierung stehen dem Augenoptiker verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Die Methoden reichen von manuell bis hochtechnisiert – und wir haben sie uns angeschaut.

  • Die magische Welt von Swarovski

    Der legendäre Kristallglashersteller Swarovski hat für den FOCUS seine Tore zu einer faszinierenden Welt aus Kristallen, Kunst und Innovation geöffnet – passend zur Vorstellung einer neuen, funkelnden Brillenkollektion. Kommen auch Sie mit zu Swarovski nach Wattens in Österreich.

  • VDCO: COE-Champion 2023 steht fest

    Die Optometristin Michaela Rost-Krammer aus Gauting bei München wurde zum VDCO COE-Champion 2023 gekürt. Unter den Mitgliedern hat sie die meisten Punkte im Vorjahr gesammelt.

  • Welttag des Sehens

    Mehr als 800 Millionen Menschen weltweit sehen schlecht, weil sie keine Sehhilfe haben. Zum heutigen Welttag des Sehens wollen die Christoffel-Blindenmission (CBM) und das Deutsche Komitee zur Verhütung von Blindheit (DKVB) auf diesen Missstand aufmerksam machen.