Anzeige

Munic Eyewear: Für Lookbook ausgezeichnet

German Brand Award 2022

Nach 2017, 2018, 2019 und 2020 hat Munic Eyewear wieder zugeschlagen: In diesem Jahr erhielt das Brillenlabel den German Brand Award für seine Lookbook Edition 2021 in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creations – Brand Communication Print“.

Die Kollektion vereint in den Worten von Munic „Visionäres und Traditionelles, mit dem Mut zu ganz neuen Perspektiven“. Diese Design-Philosophie wurde stilgerecht in einem sehr hochwertigen und vor allem außergewöhnlichen Lookbook im Stil eines Betonblocks inszeniert, der auch die Jury des Markenawards überzeugte.

Ausgefallen und ausgezeichnet: German Brand Award 2022 für das Lookbook im Stil eines Betonblocks. Bild: Munic
Ausgefallen und ausgezeichnet: German Brand Award 2022 für das Lookbook im Stil eines Betonblocks. Bild: Munic

Ähnliche Beiträge

  • Marcolin: Brillenkonzern übernimmt ic! berlin

    Marcolin hat den 1996 in Berlin gegründeten unabhängigen Brillenhersteller ic! berlin GmbH übernommen. Die Marke wird neben Web Eyewear offiziell zu einer der Eigenmarken des italienischen Brillenkonzerns und soll so ein strategisch wichtiges Segment des Unternehmens stärken.

  • Rudy Project: Der Performance verpflichtet

    Noch vor den Feierlichkeiten zum 40. Jubiläum in diesem Jahr sprachen wir mit dem Sportbrillen-Spezialisten Rudy Project über die Anfänge des Unternehmens, die Beziehung zu Top-Athleten und darüber, wie sie es geschafft haben, die Sportbrille salonfähig zu machen.

  • Kuratorium Gutes Sehen: Die Brillentrends 2024

    „Ich bin, was ich trage“ – unter diesem Motto präsentierte sich die neuste Brillenmode auf der Opti in München. Auch Fassungen mit intensiver Farbgebung oder polygonalen Konturen waren zu begutachten, und damit zwei der fünf Brillentrends, die das Kuratorium Gutes Sehes für 2024 ausgemacht hat.

  • Blackfin: Tage der offenen Tür im Zentrum der Dolomiten

    Mehr als 350 Optiker sollen im Laufe des Jahres nach Agordo in die Belluneser Dolomiten kommen und ihre persönliche „Blackfin Experience“ erleben. So nennt das italienische Brillenlabel ein Programm, das Kundenbesuche am Firmensitz Black Shelter beinhaltet.

  • KGS: Die häufigsten Irrtümer über Sonnenbrillen

    Mit dem nahenden Sommer rückt auch der Schutz unserer Augen durch Sonnenbrillen wieder in den Vordergrund – doch gibt es viele Missverständnisse und Halbwahrheiten über ihre Wirksamkeit und Einsatz. Das Kuratorium Gutes Sehen (KGS) räumt aktuell in einem „Fakten-Check“ mit den gängigsten Irrtümern auf.