Anzeige
Menicon (Banner)
|

Rudy Project: Sponsor von Welser Profi-Radsportteam

Radsporthelm von Rudy Project
Das Welser Profi-Radteam startet ab der kommenden Saison mit den Hightech-Helmen und Sportbrillen von Rudy Project. Bild: Rudy Project

Langfristige Partnerschaft vereinbart

Rudy Project und das Welser Profi-Radteam aus Österreich haben einen Kooperationsvertrag für die nächsten drei Jahre geschlossen. Damit baut die italienische Helm- und Sportbrillen-Marke ihre Präsenz auf dem österreichischen Markt und im internationalen Radsport weiter aus.

Mit 9 Rennsiegen, 22 Podestplätzen und 57 Top 10-Platzierungen blickt der Welser Rennstall auf eine grandiose Saison 2023 zurück. An diesen Erfolg soll im kommenden Jahr auch dank dem neuen Ausrüster Rudy Project angeknüpft und der österreichische Radsport international weiter gestärkt werden.

Sebastian Siedler, Country Manager Rudy Project, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Das Welser Profi-Radteam ist ein international aufstrebendes Top-Team mit großen Zielen. In der vergangenen Saison haben die Welser Radprofis bereits eine herausragende Performance hingelegt und gezeigt, was die österreichische Radsportszene kann. Wir freuen uns darauf, sie mit unseren High-Tech-Helmen und Sportbrillen in der kommenden Saison dabei zu unterstützen, diese Leistung weiter zu steigern und gemeinsam Erfolge zu schreiben.“

Ähnliche Beiträge

  • BVA: Reaktion auf dm-Augenscreening

    Mit einer Pressemeldung reagierte am Donnerstagmorgen der Berufsverband der Augenärzte Deutschlands e.V. (BVA) auf das Angebot der „Gesundheitsdienstleistungen“ der Drogeriekette dm.

  • EssilorLuxottica: Oakley Meta kommt auf den Markt

    Im Rahmen ihrer seit 2019 laufenden Partnerschaft bringen EssilorLuxottica und Meta Platforms nach Ray-Ban Meta (2023) ihre zweite Smart Glasses-Produktlinie auf den Markt. Die vor allem unter Sportlern beliebte Marke Oakley wurde dafür auserkoren.

  • J.F. Rey: Erfreuliche Geschäftsentwicklung seit der Firmenübernahme

    Das französische Brillenlabel Maison Jean-François Rey zieht ein Jahr nach der Übernahme durch das Geschäftsführer-Trio Ralf Kmoch, Dan Levi und Walter Pirinoli eine positive Bilanz. Durch tiefgreifende Umstrukturierungen und strategische Anpassungen konnte ein zweistelliges Wachstum erzielt werden.

  • Rodenstock: Herbst-Kampagne für Endkunden

    Mit neuen Produkten und neuen Themen bietet die B.I.G. Vision B2C-Marketingkampagne von Rodenstock Augenoptikern die Möglichkeit, ihre eigene Kernkompetenz aufmerksamkeitsstark an ihre Endkunden zu kommunizieren und sich gegenüber ihrem Wettbewerb zu positionieren.

  • Optovision: Drei neue Gebietsleiter

    Optovision verstärkt seinen Außendienst um drei Team-Mitglieder: In einigen Gebieten Deutschlands und im Nordosten der Schweiz haben die Kunden des Brillenglasherstellers nun einen neuen persönlichen Ansprechpartner.

  • Falco: Myopie-Management und Keratokonus-Versorgung erweitert

    Der Schweizer Kontaktlinsenspezialist Falco richtet seine Ausrichtung stärker auf Myopie‑Management und Speziallinsen aus. Neue Ortho‑K‑Konzepte, ein erweitertes Angebot für Keratokonus sowie aktualisierte Sklerallinsen‑Designs stehen dabei im Fokus.