Anzeige
CooperVision (Banner)

Flair: Neuer Repräsentant

Michael Eckert für Rheinland-Pfalz, Saarland und Teile Hessens

Ab sofort wird Michael Eckert die Marken Flair und bx. in den PLZ-Gebieten 35, 36 (tlw.), 55, 60-67 repräsentieren. Wie der Fassungshersteller mit Sitz in Oelde/NRW mitteilt, passt Eckert mit seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb hochwertiger Eyewear-Marken, seiner großen Leidenschaft für leichte und randlose Brillen sowie seinem fröhlich-positiven Naturell perfekt zu Flair.

Michael Eckert und Flair freuen sich darauf, den Flair-Partnern auch in dieser besonderen Zeit mit vielen ebenso besonderen Ideen und Konzepten zur Seite zu stehen und gemeinsam tolle Marken- und Produktauftritte zu entwickeln.

Das gesamte Flair-Team freut sich auf eine großartige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Michael Eckert, neuer Flair-Repräsentant
Michael Eckert, neuer Flair-Repräsentant

Ähnliche Beiträge

  • Safilo: Partnerschaft mit Special Olympics verlängert

    Seit mehr als zwei Jahrzehnten verändern die Safilo Group und Special Olympics gemeinsam das Leben vieler Menschen. Bei der Eröffnungsfeier der Special Olympics World Winter Games in Turin am 8. März feierten die beiden Organisationen die Erneuerung ihrer langjährigen Partnerschaft bis 2027.

  • Ounda: Drei neue Betriebe schließen sich Gruppe an

    Ounda hat drei weitere Fachbetriebe übernommen. Mit Augenoptik Dalhoff, Optik Studio Geyer und Optik Hladek wächst die Unternehmensgruppe auf 104 Standorte. Nach einer zweijährigen Konsolidierungsphase sollen darüber hinaus noch weitere Akquisitionen folgen.

  • Safilo: Anteil an Inspecs weiter erhöht

    Safilo hat zwischen dem 19. und 20. Februar weitere 5% am britischen Fassungshersteller Inspecs erworben und hält nun knapp ein Drittel der Anteile. Der Ausbau folgt früheren Käufen aus Dezember 2025.

  • Vom Karteikasten zur Kundenbindung

    Dienstagvormittag, ein inhabergeführter Augenoptiker in einer mittelgroßen Stadt. Der Chef zieht eine Karteikarte aus dem Holzschrank hinter der Werkstatt. „Frau Weber, letzte Brille von uns – Moment – 2021. Er blättert weiter, sucht die Refraktionswerte. Zeitgleich sitzt drei Straßen weiter eine andere Kundin am Frühstückstisch und öffnet die E-Mail einer Augenoptik-Kette: „Ihre Brille ist jetzt drei Jahre alt – Zeit für einen Sehtest. Termin buchen.“ Ein Klick, der Termin steht.

  • OGA: Seminar zur „Zukunft der Augenoptik“

    „Wir stehen vor dem nächsten Quantensprung, denn auf die Augenoptik kommen stetig neue Herausforderungen, aber auch Chancen und Möglichkeiten zu“, befand Optik Glas Aschaffenburg (OGA) und lud Interessierte zum Seminar über die zukünftige Gestaltung und Aufgaben eines Augenoptikers ein.

  • Safilo: Brillenlizenz mit Carolina Herrera verlängert

    Die Safilo Group und die Modemarke Carolina Herrera geben die Verlängerung ihrer globalen Lizenzvereinbarung für das Design, die Herstellung und den Vertrieb der Brillenkollektionen der Marke Carolina Herrera bis 2031 bekannt.